Frage zum Camping Bi Village über den Anbieter Selectcamp

gabinski

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
51
Hallo, bin das erste Mal im Forum und weiß noch nicht so richtig wie es funktioniert. (Weiß auch gar nicht, ob ich hier richtig bin)
Meine Familie und ich haben für Sommer 2009 über Selectcamp auf CP Bi Village gebucht. Weiß jemand, wo die Mobilheime von Selectcamp stehen?
Habe hier im Forum gelesen, dass Fahrräder abhanden kommen. :cry:
Wird die Mittagsruhe dort streng eingehalten? Habe noch gehört, dass der Pool einmal in der Woche geschlossen ist. Davon steht beim Anbieter leider nichts im Katalog.
Wir wollten dieses Jahr mal Urlaub in Kroatien machen und nicht so weit fahren.
Kann mir jemand helfen?
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo und herzlich willkommen im Adriaforum.

Ich hoffe, dass Du Deine gewünschten Informationen noch bekommst.

LG
Michael :lol:
 
A

Alen

Guest
Hallo Gabinski, also schau Dir mal in Google Earth den BI-Village an. Ausserdem bei RIVA Tours has auch eine super gute Luftaufnahme im Internet. Alle Mobilheime liegen zwischen 100 und 500 Meter zum Strand. Es ist Glückssache wo man gerade einen Mobilheim bekommt. Mittagsruhe wird nicht wirklich eingehalten, aber wenn in unmittelbahrer Nähe kleine Kinder sind, sollte man schon leiser sein da die Mobilheime sehr hellhörig sind. Ja, die Fahrräder... Sollst nicht unbedingt das teuerste Rad mitnehmen. Lieber was billige vom Baumarkt!!!
 

Plomin

Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2008
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
75
@ gabinski, ich habe dir eine PN gesendet!
Gruß K.
 
D

Dieter

Guest
Hallo gabinski ,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

In der Hauptaison ist immer ein Pool offen ,,sind ja drei!!!

Fahrradklau ja , ich hab immer ein gutes Fahrradschloß dabei , hatte noch keine Probleme.

Zu den Mobilheimen schau mal hier , besonders Teil drei .

http://www.istrien.info/forum/thema15929.html

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=139433

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=187133

Die Mobilheime sind gleich nach der Einfahrt links in einem kleinen Wald.

Zum Strand sind es schon ein paar Meter.

Wenn du noch Fragen hast , nur zu auch per PN. :wink:
 

gabinski

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
51
Hallo,

danke nochmals an alle die mir weitergeholfen haben :D :D :D
Denke, dass es ein schöner Urlaub wird. 8) Unser erster in Kroatien :!:
 

Plomin

Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2008
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
75
Also ich bin auch vom 05.09.2009 für 14 Tage in Bi Village im MH.
Danke für die Infos, die haben mir schon eine Vorfreude bereitet!!

Frühbucherpreis: 300,00 €


Gruß Plomin
 
Top Bottom