Aktueller Inhalt von patt01

  1. P

    denkt ihr man kann schon Baden Pfingsten ??

    Hallo, wir fahren oft im Mai nach Kroatien und bis jetzt waren wir immer im Wasser, kommt ganz drauf an wie zimperlich man ist und wie viele schon sagten wenn man erst mal drin ist dan gehts. Wenn die Lufttemperatur im Hochsommer viel höher ist kommt einen das Wasser auch oft kalt vor obwohl es...
  2. P

    Kroatien mit 2 Kindergarten Kindern

    Hallo ich kenne auch den Campingplatz Medulin uns gefiel er sehr gut aber ruhig wird er im August bestimmt nicht seien, wir waren im Juni da zu der Zeit ist es Ok. Für kleine Kinder fand ich es sehr gut durch den flach abfallenden Sandstrand halten sich dort sehr viele famielen mit kleinen...
  3. P

    Kroatien mit Kind und Hund und Sandstrand??

    Hallo, wir waren leztes jahr im Juni am Strand auf dem Campingplatz Medulin dort hat man zwar einen sehr langen Sandstrand der auch sehr schön ist besonders für kleine Kinder am besten in der nähe der Rutsche da ist der Boden im Wasser auch sehr schön . Mit den Hund mus man allerdings an den...
  4. P

    Urlaub in Süddalmatien

    :smile:Hallo, wir waren schon sehr oft bei Dubrovnik! Wie die anderen schon schreiben ist Cavtat sehr schön,allerdings liegen in Cavtat auch viele schöne Jachten unt ich finde das man das auch etwas an den preisen merkt wenn man Abends ausgeht, zum bummeln ist es allerdings wunderschön, uns...
  5. P

    UNternehmungen rund um Zadar

    Hallo SeffMeff, der Sandstrand in Nin ist bei dem Campingplatz Ninska Laguna!
  6. P

    DRINGEND Haus zur Alleinnutzung für 2 Personen mit 2 Hunden gesucht

    Hallo, wir haben auch 2 Hunde( 2 Dalmatiner), ja mit 2 großen Hunden ist es nicht immer ganz einfach etwas zu finden ! Schau doch mal bei Novasol oder Casamundo rein da haben wir schon öfter etwas gefunden, wir haben zwar eine Wohnung gemietet aber die haben auch ein paar Häuser im Angebot !Bei...
  7. P

    Mlini oder Cavtat

    Hallo, zu den Hotels kann ich nichts sagen da wir immer in Wohnungen waren ! Aber zu den Orten der Ort Cavtat ist ansich größer es gibt einige Restaurants , Cafes, Läden usw. hier liegen im Hafen immer einige Jachten deswegen ist es im ganzen dort etwas teurer als in Mlini. Cavtat ist aber auf...
  8. P

    Dubrovnik mit Kindern

    Hallo, ca. 10 Km südlich von Dubrovnik in Srebreno bei Mlini ist ein flach abfallender Strand am Land teil Kies und Sand im Wasser Sandboden , er liegt genau an der kleinen Promenade mit Caffes, auserdem ist es eine kleine Bucht weshalb dort selten , oder wenn nur leichte Wellen sind! ganz in...
  9. P

    Schöne Strände in Süd-Dalmatien und Montenegro

    Hallo Sören! Ich kann dir Mlini/Srebreno empfehlen die beiden Orte gehen ineinander über, es ist ca 8-10 Km südlich von Dubrovnik! in Srebreno hat man einen flach abfallenden teil kies teils Sandstrand direckt an der kleinen Promenade!Wenn man am dem Kleinen Hafenbecken weiter geht kann man so...
  10. P

    Alptraumurlaub auf der Insel Vir

    Hallo, wir waren im Mai 2010 auf Vir und uns hat es leider auch so garnicht gefallen, denn auch im Mai war sehr viel Müll da :(, nicht nur in der Saison.Wir mußten leider auch feststellen das wenn es regnet die Autofahrer selbst an Seitenstraßen keine Rücksicht nahmen:x und das sogar mit unserer...
  11. P

    Campingurlaub mit Hund im Camp Stella Maris

    Hallo, wir waren schon mit unseren 2 Dalnatinerhündinnen sowohl auf dem Campingplatz wie in der Anlage, allerdings immer Vor-oder Nachsaison, wir hatten nie Probleme und es waren immer einige Leute mit Hunden da. Auf dem Campingplatz gibt es auch eine Hundedusche, was ja nach dem Meerwasser von...
  12. P

    Einreisebestimmungen Dalmatiner

    Hallo Dalmi, wir reisen auch immer mit 2 Dalmatinerhündinnen nach Kroatien, wenn Ihr euch die Orte anschaut wie z.B Rovinj oder Pula oder ähnliche, dann macht Euch darauf gefasst das ganz viele Urlauber Euren Dalmi fotografieren möchten oder sich mit Ihn von Euch fotografieren lassen !In...
  13. P

    Anreise im Auto mit Kinder zu weit?

    Hallo, das kommt wohl auch auf die Kinder an aber Ihr habt es doch nicht weit, wir kommen aus Norddeutschland und sind mit unser1 Jahr alten Tochter im Mai bist Vir bei Zadar gewesen ca. 1500 Km und wenn alles klappt geht es vileicht Ende August nach Biograd! Wir fahren allerdings über Nacht da...
  14. P

    Ferienanlage Sol Stella Maris?

    Hallo Ladyflocke, na dann soll es bei Euch auch wohl klar gehen, falls nicht dann nicht hinnehmen! Ansonsten hat es uns ja gut gefallen! Für Euch mit Teenie noch etwas gegenüber von der Anlage ist ein Campingplatz der dazu gehört dort befindet sich ein Kletterwald !Die Anlage liegt sehr schön...
  15. P

    Ferienanlage Sol Stella Maris?

    Hallo ladyflocke , wir waren schon einige male in der Anlage Stellar Maris in großen und ganzen ist es sehr schön;), aber die haben halt auch einige Apartments die nicht so doll sind :( ! Beim 1 mal war alles Ok super Apartment, 2 mal auch aber beim 3 mal sollten wir ein Apartment bekommen, in...
Top Bottom