Ferienanlage Sol Stella Maris?

Ladyflocke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo liebe Leute,

wir sind bei der Suche nach einer Unterkunft auf die Ferienanlage Sol Stella Maris gestossen. Kennt jemand diese Anlage und kann Auskunft darüber geben, ob sie für Urlaub mit Teenie und Hund geeignet ist?
Hatte schon mal hier im Forum um Tipps gebeten, bezüglich unseres Urlaubes aber leider keine Antwort erhalten.
Wäre sehr dankbar über eure Infos, ach so ja, wollen im Juli fahren.
Liebe Grüße
die Ladyflocke
 

Maria Sonnleitner

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Ferienanlage Sol Stella Maris?

Stella Maris kann ich nur empfehlen, unds hat es sehr gut gefallen. Mit Hund auch okay, auch mit Teenis. Es gibt Musik und man kann auch ein bißchen schoppen. Und Umag ist auch nicht weit weg. Schönen Urlaub!!:D
 

Livno1

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2010
Beiträge
306
Punkte
0
AW: Ferienanlage Sol Stella Maris?

Wir waren 2009 in Umag, und können Stella Maris empfelen.:D

Schick und Sauber:p
 

Ladyflocke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Ferienanlage Sol Stella Maris?

Danke, habe ja gar nicht mehr damit gerechnet eine Antwort zu bekommen.
Gebucht haben wir bisher noch nicht, bin bei weiterem Stöbern nur auf Horrormeldungen vom Stella Maris gestossen, allerdings sind diese schon 2 Jahre und älter, vor allem was die Sauberkeit betrifft.

Schön, dass es mal was positives gibt.;)
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo ladyflocke , wir waren schon einige male in der Anlage Stellar Maris in großen und ganzen ist es sehr schön;), aber die haben halt auch einige Apartments die nicht so doll sind :( ! Beim 1 mal war alles Ok super Apartment, 2 mal auch aber beim 3 mal sollten wir ein Apartment bekommen, in den größeren Häusern dort urlauben in der Vorsaison immer die Abschlußklassen so sehen die auch aus,es war schrecklich es stank war dreckig und auch recht demoliert, wir haben uns sofort beschwert erst ohne Erfolg , zum glück kammen gerade noch 2 deutsche Familien die auch dort rein sollten nun haben wir uns alle zusammen beschwert und es hat geklappt wir haben wieder besser Apartments Bekommen !
Wenn man einen Hund hat oder wie wir 2 hat, stecken die einen gerne in schlechte Unterkünfte aber nicht nur dort das haben wir algemein gemerkt, deswegen nicht alles so annehmen wenn es im schlechtem Zustand ist ! Die nächsten male haben wir es gleich im Reisebüro erwähnt wir buchen nur in der Anlage bei einem gutem Apartment das wurde auf der Buchung vermerkt und dann gab es keine Probleme!
Die Lage der Anlage ist schön sie hat 2 Meerwasserpools, es gibt auch Programm für Teenies und man kann zu Fuß nach Umag oder mit der kleinen Bahn die aus der Anlage fährt !
Viel Spaß!
 

Ladyflocke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo patt01
Herzlichen Dank für die Info. Das Reisebüro hat Rücksprache mit der TUI gehalten bevor wir gebucht haben und ich bin zuversichtlich, dass wir ein ordentliches Appartement bekommen werden. Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon riesig drauf.
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo Ladyflocke, na dann soll es bei Euch auch wohl klar gehen, falls nicht dann nicht hinnehmen! Ansonsten hat es uns ja gut gefallen! Für Euch mit Teenie noch etwas gegenüber von der Anlage ist ein Campingplatz der dazu gehört dort befindet sich ein Kletterwald !Die Anlage liegt sehr schön deswegen sind wir schon öfter dagewesen, wenn Ihr in richtung Ort aus der Anlage geht kommen Caffes, Restaurants, Eisdiele usw. so gibt es bis zum Ort immer wieder etwas ablenkung ideal ist es auch mit dem Fahrrad !Wenn Ihr in die andere Richtung geht gibt es nach einer weile noch am Casino vorbei noch eine kleine Straße mit Caffes usw. bei der anderen Anlage !Zu Empfehlen sind auch Ausflüge nach Pula, Rovinj und Porec.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!:smile:
 

Hummel Hummel

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Webseite
www.beagle-emil.de.tl
Schön aber auch schön laut!

Hallo Ladyflocke,

wir waren öfters in dieser Anlage. Wie auch schon beschrieben, muß man hier manchmal Druck machen, um ein vernünftiges App. zu bekommen. Die Anlage selbst ist weitläufig, und auch gut für Teenies :). Wenn ihr in der Zeit vom 26.07. - 01.08.2010 dort euern Urlaub verbringt, darf eines nicht in euerm Gepäck fehlen. Ohrstöpsel, ja Ohrstöpsel braucht ihr dann. In dieser Zeit findet dort das ATP Croatia Open Tennis statt. Das ist ja schön und interessant, nur findet auch jede Nacht eine Openairdisco statt. In der Anlage ist es dann höllisch laut, und auch das schließen der Fenster bringt nichts. Fenster schließen bei den Temperaturen ist auch schon nicht schön. Die exterm laute Musik ging immer so bis 6:00 Uhr. Morgens und Vormittags standen dann die Leute in der Schlange um sich an der Rezeption zu beschweren, aber die konnten da auch nichts machen... Geld regiert die Welt...:x
Viele Urlauber sind Vorzeitig abgereist, da es in dieser Zeit kein erholsamer Urlaub dort war. Wir waren sonst sehr gerne da, haben uns aber mittlerweile einen anderen Urlaubsort gesucht, da wir immer Ende Juli in den Urlub fahren, und einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.

Die Anlage Stella Maris ist normalerweise immer sehr früh ausgebucht, nur nicht zu dem Zeitraum Ende Juli, denn da vermeiden es viele Urlauber, die dieses Lärmproblem kennen.

Wenn ihr schon gebucht habt, hoffe ich für euch, daß es dieses Jahr nicht soooo laut wird, und ich wünsche euch einen super super schönen Urlaub8).
 
Top Bottom