DRINGEND Haus zur Alleinnutzung für 2 Personen mit 2 Hunden gesucht

brixi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
38
Hallo Ihr Lieben!

Ich versuche heuer wieder einmal ein Haus zur Alleinnutzung zu finden. Ich glaube meine Vorstellungen scheinen unerfüllbar zu sein *gg*

Naja vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Also..............

Wir sind 2 Personen und nehmen 2 Hunde (Husky, Dalmatiner) mit in den Urlaub.

Wir würden gerne im Juni fahren, beim Termin sind wir sehr flexibel, möchten gerne 5 Tage bleiben, wenn es gar nicht anders geht, dann auch eine Woche. Sollte nicht mehr als 600 Euro kosten für die Woche.

Ich suche ein HAUS ZU ALLEINNUTZUNG, kein Appartment, sondern wirklich ein Haus und es MUSS ein eingezäunter Garten sein. Meine Dalmatinerhündin ist etwas schwierig bei Fremden. Das Haus sollte nicht all zu weit vom Strand entfernt sein und auch Restaurants sollte in der Näheren Umgebung sein.

oder sollte dies nicht möglich sein

dann ein Haus zu Alleinnutzung mit Pool, dann kann der Strand auch ein wenig weiter weg sein. Zum Restaurant und vielleicht zu einem gemütlichen Abend in der Stadt, sollte es auch nicht so weit sein.
Aber auch hier, bitte ein eingezäunter Garten.

Umgebung, Istrien, Kvarner Bucht, Insel Krk

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann.

Wäre sehr sehr lieb von euch
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo,

das folgende müsste doch passen?


Ferienhaus 210 - Montemanjo Istrien / Ferienhaus Belina (A4+1)

acc_b_210_1

acc_b_210_4


Das klimatisierte Ferienhaus befindet sich am Stadtrand von Pula. Durch die gute Infrastruktur können die Gäste des Hauses sowohl das Zentrum von Pula als auch den nächstgelegenen Strand Zlatne Stjene (ca. 2,5 km) erreichen. Ferner verfügt das Ferienhaus über eine großzügige Terrasse mit Garten (ist eingezäunt), eine komfortable Innenausstattung und über 2 Bäder.

# Das klimatisierte Ferienhaus ist für 4-5 Personen geeignet: 1 Schlafzimmer mit Doppelbett
# Wohnzimmer mit ausziehbarer Schlafcouch für 2 Personen
# 2 Bäder
# Zusatzbett möglich

weitere Informationen
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo, wir haben auch 2 Hunde( 2 Dalmatiner), ja mit 2 großen Hunden ist es nicht immer ganz einfach etwas zu finden ! Schau doch mal bei Novasol oder Casamundo rein da haben wir schon öfter etwas gefunden, wir haben zwar eine Wohnung gemietet aber die haben auch ein paar Häuser im Angebot !Bei Casamundo kann man gleich eingeben ob mehrere Hunde erlaubt sind, ansonsten zeigt es nur einen an, aber selbst dann kann es möglich sein dann muß man halt Telefonisch nachfragen ob doch noch ein 2 erlaubt ist. Bei Novasol steht immer erst mal nur 1 Hund erlaubt aber bei fast allen darf man noch einen 2 mitbringen das muß nur erst abgekärt werden, dort ist der 1 mit im Preis drin der 2 kann etwas extra kosten, auserdem sind bei den meisten Angeboten die Endreinigung und die Reiserücktritsversicherung schon mit drin!
 
Top Bottom