Campingurlaub mit Hund im Camp Stella Maris

Nusskasten

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo liebe Kroatien-Fans,

ich habe mich neu registriert und mich bereits unter Mitglieder-Vorstellung vorgestellt 8)

Wir verreisen dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien, genauer nach Umag ins Camp Stella Maris.

Nun bin ich auf der Suche nach Leuten mit Hund die evtl. schon mal da waren.

Es ist mein erster Urlaub mit Hund und ich wollte mal wissen was es dort für Möglichkeiten gibt Dinge mit Hund zu unternehmen?

Desweiteren habe ich im Netz nichts über deren "Hundestrand" gefunden. Ich weiß dass das Camp einen speziell abgeteilten Bereich am Strand für Hunde hat. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich habe hier im Forum viel gelesen, dass schon einige mit ihren Vierbeinern Urlaub in Kroatien gemacht haben und bitte nun um Erfahrungsberichte.

Sollte es das Thema schon mal in dieser Weise geben, entschuldige ich mich im Vornherein. Denn ich habe über die Suchfunktion nichts Konkretes zu meinem Anliegen gefunden.

Danke und liebe Grüße
Eileen :)
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo, wir waren schon mit unseren 2 Dalnatinerhündinnen sowohl auf dem Campingplatz wie in der Anlage, allerdings immer Vor-oder Nachsaison, wir hatten nie Probleme und es waren immer einige Leute mit Hunden da. Auf dem Campingplatz gibt es auch eine Hundedusche, was ja nach dem Meerwasser von Vorteil ist !Ja es gibt bereiche am Strand wo manmit dem Hund baden kann, wir sind allerdings auch ofter aus der Anlage raus gegangen, am Strand entlang richtung Casino, kurz davor ist eine öffentliche Bucht am Land Felsig im Wasser Sandboden !Mann kann auch gut zu Fuss am Wasser entlang nach Umag reinlaufen oder mit dem Fahrrad, bei den meisten Retaurants durften unsere Hunde nicht nur mit sondern man brachte uns auch Wasser!Ausflüge haben wir zu anderen Orten gemacht wie Porec, Rovinj,Pula hat nicht nur das Amphiteater, sondern auch einen schönen Markt! Novigrad usw.!
Gruß Patt
 

Nusskasten

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Patt,

danke für deine Antwort ;)

Und danke für die nützlichen Infos :) Da bin ich ja nun schon mal etwas besser informiert und hoffe dass alles klappt :smile: aber wie du beschreibst dürfte es alles kein Problem sein :lol:
 
Top Bottom