Aktueller Inhalt von leanjo

  1. L

    Bootsführerschein in Kroatien

    Wir überlegen auch schon länger ob wir noch vor dem Urlaub den Führerschein machen sollen, oder aber die Idee mit Schlauchboot (+Motor) zu fahren fallen lassen. Unsere neueste Info jetzt von einem Verkäufer (Boot), dass man für Istrien keinen Bootsführerschein bräuchte, nur für Südkroatien...
  2. L

    Fragen zu Bi Village und Bjela Uvala

    Also wir waren auch schon auf beiden Plätzen. BiVillage wurde uns jahrelang empfohlen und von Bekannten vorgeschwärmt. Unser Fazit: Uns, Familie mit 3 Kindern (vor 3 Jahren 16,12 und 10 Jahre alt), hat es auf jeden Fall auf Bjela uvala besser gefallen. Auf BiVillage auf jeden Fall ein gutes...
  3. L

    Gibts viele Quallen in Rovinj 2011?

    Vielen Dank, meine Tochter wird sich über die Nachricht bzw. die Hoffnung freuen.
  4. L

    Gibts viele Quallen in Rovinj 2011?

    Hallo Ihr alle, will jetzt doch auch noch mal was zum Thema loswerden: Wir fahren dieses Jahr zum 6. Mal nach Kroatien. Ich weiß, viele fahren von Euch schon viel, viel, viel,.......... länger :) Vor zwei Jahren machte unsere Tochter die Bekanntschaft einer (wahrscheinlich) Feuerqualle...
  5. L

    Ich glaube das nicht! Brsec???

    Ich verliere so langsam die Hoffnung auf eine meiner Fragen vielleicht doch noch mal eine Antwort zu bekommen :cry:. Dieses mal probiere ich es mal in diesem Forum. Also: wir sind demnächst in Brsec in einer Fewo. Da wir auch Jugendliche dabei haben, wollten wir schon mal vorab klären was denn...
  6. L

    Moscenicka Draga - Brsec

    Hallo, ich hab´schon in anderen Foren Fragen zu unserem diesjährigen Urlaubsort Moscenicka Draga bzw. Brsec gestellt aber bis jetzt noch keine Antworten erhalten :cry:. Vielleicht kann mir hier jemand mal weiterhelfen? Was ist denn so los in Moscenicka Draga bzw. Brsec. Wir haben auch...
  7. L

    Urlaub in Moscenicka Draga

    Hallo, wir sind Ende August für zwei Wochen in Moscenicka Draga bzw. Brsec. War schon mal jemand dort (bestimmt sogar) und kann uns schon mal ein paar Tips geben? Auch für die Anreise wäre nicht schlecht. Wir waren bisher immer nur an der Westküste Istriens und sind über Italien angereist...
  8. L

    Anreise Moscenicka Draga/Zagorje-Brsec

    Hallo, nach drei Jahren Urlaub an der Westküste Istriens, fahren wir diese Jahr mal an die Ostküste. Kann uns jemand mal die beste Anreise beschreiben und Unternehmungen vor Ort? Sind dieses Jahr das erste Mal seit x Jahren wieder in einer Fewo. Bin schon mal gespannt, ich glaub die CP´s...
  9. L

    Fremdes Auto zur Urlaubsfahrt

    Hallo, ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum für diese Frage bin, stelle sie aber trotzdem: Eine Bekannte möchte mit dem Auto ihres Vaters nach Kroatien fahren. Kann mir jemand sagen ob sie bestimmte Zusatzpapiere, Vollmachten o. ä. braucht und wo man sie bekommen kann? :confused...
  10. L

    Zelena Laguna oder Bi Village?

    AW: Zelena Laguna oder Bi Village? Hallo, wir werden dieses Jahr zum ersten Mal zum CP Bi Village fahren. Wir waren aber auch schon in Zelena Laguna und es hat uns super gefallen. Unsere Kids waren 15,11 und 9, brauchen aber nicht viel Fremdanimation zum Spaß haben. Dieses Jahr fahren wir zum...
  11. L

    2 Fragen zur mautfreien Strecke Triest -Koper

    Hallo Rainer, auch wir sind Vignettenfrei durch SLO gekommen dank Deiner super Beschreibung. Du kannst sicher sein, dass wir bei einem kühlen Bier auf Dich angestoßen haben. :bia: Vielen Dank!!! Nebenbei: Wir erzählten einer deutschen Mitarbeiterin auf unserem Campingplatz von der...
  12. L

    Zwischenübernachtung zw. Tauern- u. Karawankentunnel

    Hallo, Am Freitag geht´s los nach Istrien und wir wollen zwischen den zwei Tunnel eine Zwischenübernachtung einschieben. Wir sind nicht mit dem Wohnwagen unterwegs, von daher wäre eine Pension o. ä. mit relativ frühem Frühstück schön. Wir sind 2 Erw. und 3 Kids. Wäre super wenn noch jemand...
  13. L

    Adria-pur

    Hallo hsvvfb, vielen Dank für die Auskunft. Die Go4Camp Mitarbeiter waren sehr nett, bedeutet das, dass die Betreuung vor Ort über Go4Camp geht? Über Go4Camp waren wir auch schon in Kroatien. Viele Grüße leanjo :)
  14. L

    Adria-pur

    Hallo hsvvb Viel Spaß in Porec. Wir fahren leider erst im August und freuen uns schon total. wir sind auch schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen mit adria-pur, fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal über diesen Anbieter. Gruß aus BaWü leanjo
  15. L

    campingplatz BIJELA UVALA

    Hallo, wir waren vor zwei Jahren, also Aug./Sept. ´06, auf dem CP Bijela Uvala im Mobilheim. Wir waren total begeistert. Zu dem Zeitpunkt war der Platz schon etwas leerer und so war auch alles nicht so voll, d.h. Strand, Pools, Pizzeria usw. Die Anlagen auch Sanitäranlagen waren sehr sauber...
Top Bottom