Ich glaube das nicht! Brsec???

leanjo

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Main-Tauber-Kreis
Ich verliere so langsam die Hoffnung auf eine meiner Fragen vielleicht doch noch mal eine Antwort zu bekommen :cry:.
Dieses mal probiere ich es mal in diesem Forum. Also: wir sind demnächst in Brsec in einer Fewo. Da wir auch Jugendliche dabei haben, wollten wir schon mal vorab klären was denn dort so los ist oder oder .........
Ich hoffe doch wirklich, dass es hier im Forum irgendjemand gibt, der mir mal ein paar Tipps für diese Gegend oder so geben kann. Auch vielleicht für Ausflüge oder tolle Strände.....

Es wäre wirklich suuuuper toll wenn sich jemand meldet.

Vielen Dank
leanjo :)
 
E

ELMA

Guest
Leanjo - ich lese jetzt schon Deine mehrfachen Versuche, über Deinen Ferienort Informationen zu bekommen.
Wie es aussieht, fahren die meisten User an Brsec vorbei, vermutlich , wenn sie nach Brestova zur Fähre nach Cres fahren.

Mir geht es genau so.
Viel los dürfte in dem kleinen Ort Brsec nicht sein. Dann schon eher in Moscenicka Draga.
Aber da haben Dir ja Jürgen und burki schon geantwortet
http://www.adriaforum.com/kroatien/moscenicka-draga-brsec-t64100/

Leider -
Aber es gibt hier ein Video von der Küste, erst vor kurzem eigestellt. Da sind sehr schöne Strände zu sehen ( soweit ich mich allerdings erinnere , sind alle diese Strände relativ schmal und die Küstenstraße führt dicht daran vorbei.)

Schau mal:
http://www.adriaforum.com/kroatien/moscenicka-draga-brsec-kvarner-golf-t64008/

Gruß,
ELMA

Ergänzende Anmerkung:
Eine Fahrt auf die Insel Cres ( Fähre ab Brestova) ist sicher ein schöner Ausflug.
Vielleicht interessiert Ihr Euch für die seltenen Gänsegeier und die Aufzuchtstation bei Beli?
http://www.supovi.hr/english/

So kommt man hin ( mit Kartendownload)
http://www.supovi.hr/english/index.php?page=location
 
Top Bottom