Adria-pur

hsvvfb

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
53
Hat wirklich noch niemand über diesen Anbieter gebucht?

Bitte um Antwort, ob es Erfahrungen gibt.
Die Preise sind wirklich sehr gut.

Danke
 

leanjo

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Main-Tauber-Kreis
Hallo hsvvfb,

wir haben für dieses Jahr über adria-pur gebucht, haben allerdings keinerlei Vorerfahrungen mit diesem Anbieter bzw. Vermittler. Wir sind zu fünft und deshalb für uns von Vorteil die großen Mobilheime mit 3 Schlafzmmern.

Ich habe auch probiert hier über das Forum Informationen über den Anbieter zu bekommen, aber leider Fehlanzeige.
 

hsvvfb

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
53
Danke leanjo.

Wir haben jetzt auch gebucht und zwar für Pfingsten.
Auch so ein schönes großes Ding mit 3 Schlafzimmern auf dem cp bijela uvala

wenn du was hörst kannst du dich ja melden

Gruß aus Stuttgart :wink:

hsvvfb
 

leanjo

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Main-Tauber-Kreis
Hallo,

auf bijela uvala waren wir vor zwei Jahren, allerdings im Sommer. Von diesem Platz können wir nur Positives weitergeben. Hat uns sehr gut gefallen, auch wenn nicht mehr so viel los war, wir waren am Ende der Sommerferien dort.

Viel Spaß dort :)

leanjo
 

SirMark69

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
55
Hallo,

wir (2Erw+2Ki) wollen im August auf den CP Bijela Uvala fahren. Ein Angebot haben wir von Adria-Pur. Würde mich freuen, wenn uns jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter berichten könnte. Wir haben immer über den ADAC gebucht, doch da ist für diesen Sommer alles belegt.

Ist Adria-Pur ein seriöuser Anbieter?
Wir haben auch die Beiträge über einem Herrn Kröger gelesen und sind jetzt etwas unsicher. :mrgreen:
 

leanjo

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Main-Tauber-Kreis
Hallo,

möchte mich noch mal ins Gespräch bringen.

Kennt den niemand den Anbieter 'adria pur'? :?: :cry:
Oder hat jemand eine Idee wie man etwas über diesen Anbieter erfahren kann? :?:
Gruß
leanjo
 

Twisti

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
55
Gebt doch mal "Kröger" bei der suchfunktion auf dieser Seite ein.

kann natürlich auch ein anderer "Kröger" sein :?:

Grüße aus Twisteden
 
F

Fred

Guest
Edit :

Nach "Aufklärung" durch Vera habe ich den Text gelöscht, da ich etwas verwechselt hatte. :roll:


Danke Vera !!
 
V

Vera

Guest
Sorry Fred, der Herr im anderen Forum heißt nicht Kröger. Da hast du etwas verwechselt... :shock:


Und was soll Herr Kröger überhaupt mit Adria-Pur zu tun haben? Steh ich da irgendwie auf der Leitung? Herr Kröger saß doch mit seiner Firma Kroatien Direkt in Löhne und Adria Pur ist in Krefeld. Da finde ich auch diesen Namen nicht. Aber vielleicht kann das jemand aufklären, bevor hier unnötigerweise ein Ruf geschädigt wird.

Gruß Vera
 

hsvvfb

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
53
Zitat von Twisti:
Gebt doch mal "Kröger" bei der suchfunktion auf dieser Seite ein.

kann natürlich auch ein anderer "Kröger" sein :?:

Grüße aus Twisteden

also das Mißverständnis muss jetzt mal aufhören. Bei Adria Pur gibt es keinen Herr Kröger.

Also bitte nur fundierte Beiträge.

Danke.

Hat jemand Erfahrungen???
 

hsvvfb

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
53
Adria Pur

Hat immer noch keiner Erfahrung mit Aria -Pur?

Wir haben jetzt per Mail unsere Unterlagen bekommen und wir fahren am Freitagnacht nach Porec...schau mer mal ob alles gut geht...
Ich werde dann berichten

Gruß aus Stuttgart

hsvvfb
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.666
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Anscheinend nicht, sonst hätte sicher einer schon was geschrieben. :wink:

Was aber nicht verwunderlich ist, gerade bei der Vielzahl von Reisevermittlern, die gerade was Kroatien betrifft immer noch wie Unkraut aus dem Boden sprießen. :D

Wobei das jetzt nicht abwertend gemeint ist. Jeder will halt vom Kuchen was abhaben. 8)
 

leanjo

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Main-Tauber-Kreis
Hallo hsvvb

Viel Spaß in Porec. Wir fahren leider erst im August und freuen uns schon total. wir sind auch schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen mit adria-pur, fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal über diesen Anbieter.

Gruß aus BaWü

leanjo
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Lieber hsvvfb,

das ist gelebte Demokratie. Hier haben wir ein Forum für Alle, natürlich.
Wir haben aber auch für alle Fälle, falls jemand mal schlechte Erfahrungen erleben muss, über den Link Urlaubsportal Istrien Info einen äußerst seriösen Urlaubsanbieter, der sich einem Forum mit nahezu 10 000 Mitgliedern stellt.

Was wiederum besagt, dass dieser Kitzel, ob einen schlechte Erfahrungen erwarten, wie im Beitrag von leanjo, nicht zu erwarten ist.
Also kein Suspense pur, wie wir es von Hitchkock gewöhnt sind. Oder für die Jüngeren, kein Kick.
Für die Einen ein realer Verlust, für die Anderen ein Gewinn, eingebettet in einen sicheren voraussehbaren herrlichen Urlaub, basierend auf Seriösität und Erfahrung.
Hat doch was, oder?
Schönen Urlaub noch
wallbergler
 

hsvvfb

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
53
Wir waren jetzt über Pfingsten 2 Wo in Istrien und bei uns hat alles wunderbar geklappt. Der Veranstalter Adria-Pur ist zu empfehlen und auch die Mitarbeiter von Go4Camp vor Ort waren alle sehr nett. Der Platz Bejla Uvela ist auch sehr zu empfehlen (Räder mitnehmen da der Platz sehr gross ist und auch nach Porec kann man wunderbar fahren.

Gruß aus Stuttgart

hsvvfb 8)
 

leanjo

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Main-Tauber-Kreis
Hallo hsvvfb,

vielen Dank für die Auskunft.

Die Go4Camp Mitarbeiter waren sehr nett, bedeutet das, dass die Betreuung vor Ort über Go4Camp geht?
Über Go4Camp waren wir auch schon in Kroatien.

Viele Grüße

leanjo :)
 

hsvvfb

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
53
Hi Leanjo,

so war es bei uns.

Wir hatten einen Adria Grande oder so ähnlich und auch auf dem Sonnenschirm stand
Go4Camp.


Gruß

hsvvfb
 

jusi

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Adria-pur

was meint ihr die ganze zeit mit kröger? Der hat nichts mit adria pur zu tun
 
Top Bottom