Moscenicka Draga - Brsec

leanjo

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Main-Tauber-Kreis
Hallo,

ich hab´schon in anderen Foren Fragen zu unserem diesjährigen Urlaubsort Moscenicka Draga bzw. Brsec gestellt aber bis jetzt noch keine Antworten erhalten :cry:.
Vielleicht kann mir hier jemand mal weiterhelfen?
Was ist denn so los in Moscenicka Draga bzw. Brsec. Wir haben auch Jugendliche dabei, die abends vielleicht mal gerne losziehen würden.
Bitte, bitte, bitte......es wäre suuuuuuuper toll wenn mir mal jemand antworten würde.

Vielen, vielen Dank

leanjo
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo leanjo,

in moscenicka draga ist, offen gesagt, für die jugend nix los. die kleine ortschaft hat einen kleinen campingplatz, ein paar häuser, ich glaube ein oder zwei geschäfte und einen schönen kiesstrand. insbesondere am abend ist es sehr schnell ruhig im ort. meines wissens gibt es jedoch eine busverbindung nach lovran bzw. opatja. diese beiden orte sind wesentlich größer und mit kompletter touristischer infrastruktur ausgestattet. die einzelnen lokalitäten sind mir jedoch nicht bekannt. auch kann ich dir nicht sagen, ob es dort discotheken gibt.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom