Zelena Laguna oder Bi Village?

Beffele

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
54
Hallo,

wir sind eine Familie mit 2 Kids 8 u. 10 Jahre, letztes Jahr waren wir auf dem Cp Bi Village, es hat uns super gefallen, jetzt sind wir am überlegen ob wir dieses Jahr auf den Zelena Laguna sollen.Bin mir aber nicht so schlüssig ob dort genau soviel geboten ist wie auf Bi Village? Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?

Gruß Beffele
 

sannechen

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
16
Punkte
1
AW: Zelena Laguna oder Bi Village?

Hallo,
ich find den Bivillage total klasse für eine Familie. Wir haben uns als wir in Kroatien waren, einige Campingplätze angeguckt, die wir bei der Planung von zuhause aus noch in die engere Wahl gezogen hatten und waren dann im Endeffekt froh, dass wir uns wieder für den Bivillage entschieden hatten. Ist einfach "unser" Platz. Was für uns dort total punktet, ist der Strand, der auch Strandcharakter hat. Aber im Endeffekt muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Den Ort Fazana finde ich auch total niedlich.... Für unsere Kids - 12 und 14 - ist es irgendwie schon wieder völlig klar, dass wir in den Sommerferien wieder dort hin fahren. Hoffentlich klappt das auch!!!!!
Viele Grüße
Sannechen
 

Beffele

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
54
AW: Zelena Laguna oder Bi Village?

Hallo Sannechen,

unsere Kinder sind auch voll begeistert vom BI VILLAGE, und wir werden dieses Jahr auch wieder hin fahren, wenn es klappt! DANKE für deine Antwort. Auch wir werden mal die anderen CP anschauern wo in der engeren Wahl waren, den das nächste Jahr kommt wieder.

Gruß Ulrike
 

leanjo

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Main-Tauber-Kreis
AW: Zelena Laguna oder Bi Village?

Hallo,
wir werden dieses Jahr zum ersten Mal zum CP Bi Village fahren. Wir waren aber auch schon in Zelena Laguna und es hat uns super gefallen. Unsere Kids waren 15,11 und 9, brauchen aber nicht viel Fremdanimation zum Spaß haben. Dieses Jahr fahren wir zum CP Bi Village, denn wir sehen gern öfter mal was neues.
lg leanja
 
Top Bottom