Aktueller Inhalt von Pati

  1. P

    1513_Suchrätsel: Schade um Kroatien!

    Ich hab auch was... hehe 1 K Hier fehlt die Hand bzw. die Finger der Person
  2. P

    FKK-Verständnis auf Koversada

    Finde ich auch, ´musste meine Freundin zwar ein bissl davon überzeugen, doch dann war es auf einmal doch kein Problem mehr. Und was freut sie sich jetzt über die gleichmässige Bräune. Hehe
  3. P

    mobilheime

    Da muss ich dir Dieter mal wieder Recht geben.
  4. P

    Istrien: POREC > Preise im neuen Byblos Club?

    wenn du in Deutschland schonmal für ein Wodka-Redbull 9,50€ bezahlt hast, findest du es in Kroatien und auch imBiblos, wie im Paradies.
  5. P

    Istrien: POREC > Preise im neuen Byblos Club?

    Ja da mit den preisen kann ich nur so bestätigen. Der Eintritt kostet manchmal für Frauen nur 50K aber meistens wie Klaus schon gesagt hat 100 Kuna. Vor ein Uhr Nachts ist dort nur wenig los. Öffnet auch erst um 23Uhr. und dann ist man alleine mit dem Personal da. lohnentswert ist ein...
  6. P

    Porec grosse Party heute ?????

    weiss jetzt jemand was da los war??
  7. P

    SCHNELLSTRASSE?

    von fast ganz oben des Istriens bis nach fast ganz unten, Also Von Umag bis nach Pula. Lässt sich super fahren, es sind allo Orte entlang der Strecke gut angeschildert. Kann ich nur emfehlen. Kostet 2€ aber die sind es Wert.
  8. P

    günstiger Campingplatz für junge Leute gesucht!

    Camp Medulin, dort im Ort ist ein bissl was los, und es sind nur 10km, nur Großstadt Pula.
  9. P

    Reiten in Medulin ???

    Hallo, hat schonmal jemand in Medulin Erfahrung mit reiten gesammelt?? Meine Freundin würde ja so gerne dort reiten gehen, und was tut man nicht alles um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank Gruß Pati
  10. P

    Hund im Korb

    Genau so sieht es auch. Im Gegenteil, so hat man die möglichkeit auch jeden Tag wo anders essen zu gehen, und nicht wie im Hotel, wo es jedentag das gleiche gibt. Am besten auf nen Camping Platz in ein Caravan oder Mobilhome, und dann jeden Abend die kulinarischen spezialitäten des Landes neu...
  11. P

    Reiten in Medulin ???

    hehe lol, naja du weist doch wie es ist, wenn man ne Freundin als Reiterin hat. Kommt mir ganz recht so, wollte es aber wegen meiner Freundin abklären, ausserdem scheint wohl ein normaler Ausritt als möglich. Du kommst aus Frankfurt???? näher??? bin aus Friedberg.
  12. P

    Reiten in Medulin ???

    Hallo, weiss jemand ob es in Medulin möglichkeiten zum reiten findet?? Vielleicht sogar ein Ausritt am Strand reiten??? Grüße Patrick
  13. P

    Hund im Korb

    Hallo, wir wollen auch im juni nach medulin auf den cp fahren. haben auch schon viel gelesen. wollen dieses jahr auch unseren kleinen hund mit hinnehmen. habe jetzt aber gelesen, dass sich die einreisebestimmungen für einen hund geändert haben und die letzte tollwut-impfung mind. 6 monate...
  14. P

    Medulin Wer kennt Al Pini ???

    Cool, bin auch ab dem 22.06 in Medulin, aber auf dem Camp Medulin,
  15. P

    Wer den "Nervenkitzel" liebt sollte...

    Die gibts bei uns auch!!! *G* *gudeLaune*
Top Bottom