FKK-Verständnis auf Koversada

R

rdnrw

Guest
ach der Hinter äääähhhhhhh Westerwälder ist wieder da :loldev: :loldev:
du weißt doch, sie lassen dich nackt auf dem Platz tanzen
a045.gif
a045.gif
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Hallo Werner Kolb, bitte schick uns uns doch mal ein Photo von Dir, damit wir auch wirklich den richtigen erwischen.
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
s026.gif
s026.gif


Möchte auch ein Bild vom Hinterwäldler haben :twisted: :twisted:
 
I

ICTUS

Guest
komm W.K. - einen thread haste doch schon zur schliessung gebracht, dann schaffste diesen hier doch auch noch locker - lass dich nicht so hängen !.. und wenns mit nem foto von dir ist l.
herzliche grüße
von einem ach sooo bedauernswerten Frei-Körper-KULTUR -anhänger :rofl:
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Juhuuuu, jetzt isser wech ins Westerwälder Ländle.
Tschöööööö
a015.gif
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Aber übertreibt es nicht mit dem austeilen, begebt euch nicht auf das selbe Niveau :cry:
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Werner Kolb hat folgendes geschrieben:
Ich lasse Euch jetzt allein. Ein letzter Gruß

Hoffentlich hat er sich nichts angetan. :flehan: :versteck: :tear:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Er ist doch eh weg, mit solchen Gesängen lockt ihr ihn doch nur wieder an :lol:
 

Pati

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
38
Ort
Mittelhessen
Finde ich auch, ´musste meine Freundin zwar ein bissl davon überzeugen, doch dann war es auf einmal doch kein Problem mehr. Und was freut sie sich jetzt über die gleichmässige Bräune.

Hehe
 

KOVERSADAFAN

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte
6
Alter
77
Hallo FKK-Mitdenker,

nachdem ich nun den ganzen Thread von vorne bis hinten in einem Rutsch, teilweise sogar amüsiert, gelesen habe kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass unser W.K. den Crash mit Absicht angezettelt und provoziert hat. :angry:

Zum Thema selbst möchte ich mit 20jähriger Koversadaerfahrung nur noch anmerken, dass FKK-Freunde auf FKK-Plätze gehören und Textilträger auf Textilplätze damit sie nicht in den Verdacht der Spannerei geraten. :!:
Das Thema Jugendliche ist mir zu kompliziert und ich sehe hier auch zwischen den verschiedenen Meinungsbildnern keine Einigungsmöglichkeit. Kann auch selbst nicht(s) dazu sagen, da ich erst mit ca. 30 Jahren per Zufall zum FKK gekommen bin. :oops:

Heute würde mich NICHTS aber auch GARNICHTS davon abhalten, solange es noch eine einzige FKK-Anlage in Europa gibt, meinen Urlaub auf diese Art und Weise zu verbringen. :tanz: :yau:

Also Freunde mit allen gesetzlich erlaubten Mitteln weiterkämpfen für textilfreie FKK-Plätze egal ob Koversada oder Valalta oder andere. :fight:


Alles Gute und viel Erfolg

Ernst
 
Top Bottom