Medulin Wer kennt Al Pini ???

neWJAN

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
60
Hallo.
Ich fahre mit meiner Familie an 23.6.07 nach Medulin in eine Ferienanlage
(Ferienwohnung) die Al Pini heißt.
Kennt die jemand und kann mir was drüber erzählen.
Danke in vorraus.
 
C

Christl

Guest
hallo neWJAN,

unsere Spezialistin für Medulin, Medulinka, ist noch bis Pfingsten in medulin, wird sich aber sicher danach gleich melden.

Gruß Christl
 

helen

neues Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
62
Hallo, fahre auch am 02.07.07 für 12 Tage nach AI Pini und hätte gerne etwas darüber gewußt.
 

helen

neues Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
62
Danke für die links, schaue gleich mal nach.
Noch eine andere Frage, meine Tochter möchte gerne nächstes Jahr Jugendurlaub in Medulin - Kazela machen. Hat jemand darüber schon etwas gehört?
Gruß Helen
 
M

medulinka

Guest
Hallo Helen!

Fred hat recht, da kenn ich mich a bissl aus. :)

Es kommen jedes Jahr öfter Jugendgruppen nach Kazela. Sie wohnen in den Apartments oben bei der Rezeption. Was man so hört gefällt es den jungen Leuten sehr. Sie machen Wanderungen, Ausflüge in die Umgebung, Grillfeste und Lagerfeuer am Strand, usw. Die Aufsicht, die sie mithaben, ist unterschiedlich streng. Darüber kann ich nicht so gut urteilen.

Es gibt auch Jugendgruppen, die nicht in den Apartments wohnen, sondern Zeltlager in Kazela aufstellen.

Also, ich sag mal den jungen Leuten machts Spaß und die älteren Leute, die in der Nähe wohnen, sind oft weniger glücklich wegen des Lärms, den sie manchmal veranstalten. :oops: Aber meistens halten sich die Probleme in Grenzen.

Hier noch ein Link zu meinen Kazelabildern. http://www.medulinka.at/bilderbuch/index.php?cat=20

Liebe Grüße
Heidi :wink:
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Wir waren bereits 5 bis 6 mal im Ai Pini und immer sehr zufrieden. Die Anlage gehört zu der ehemaligen staatlichen Tourismusgesellschaft, die auch die Hotels Medulin und Belvedere sowie das Camp Medulin betreibt. Die Appartements sind praktisch eingerichtet und werden täglich (außer Sonntags) gereinigt. In der Hauptsaison ist es ein wenig laut, da größere Gruppen dort mehrere Appartements buchen und dann ausgiebig in der Nacht feiern. Vor allem Holländer, Kroaten, Italiener und auch Deutsche. Viel Spass dort!!!

Rainer
 

neWJAN

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
60
Danke RainEngel :p

Ihr Bericht über Al PINI ist sehr Interessant. :idea:

Viel Spass noch allen Kroatien Urlaubern :lol:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.690
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Wir werden zu 99% im Sommr 2008 (Endu Juni) auch dort hin fahren. Und dazu eine Frage: Was für ein Strand ist denn nun in der Nähe der Anlage? Kies, Stein oder Sand? Ich werd da aus den Angaben der Kataloge nicht so ganz schlau. :mrgreen:

Mir selber ist es ja wurscht, aber für die Tochter (6) meiner Freundin wäre ein Sandstrand nicht allzu schlecht. :wink:
 
C

Christl

Guest
Hallo Mick, in dieser Ecke bei den Hotels ist überwiegend Kiesstrand und der aufgeschüttete Sandstrand ist auch nah.
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Hallo,

zunächst allen Lesern ein frohes und gesundes 2008.

Das Meer ist von der Anlage Ai Pini gerade mal ca. 200 m. entfernt, wobei mal da dann an den Kiesstrand kommt. Um den augeschütteten Sandstand zu erreichen, bracuht man ca. 10 Minuten am Meer entlang. Gerade im Sommer parken viele Fahrzeuge von Besuchern in dieser Gegend, die enbefalls zum Sandstand möchten. Von daher schon ideale Bedingungen für einen Strandurlaub.
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
:Hallo medulinka, kannst du mir was über die Mini Chalets berichten? Lage, Entfernung zum Strand, lärmpegel usw.? Das wäre sehr nett!!! Wir würden im Juli 09 gerne ins Kamp Kazela fahren, können aber leider diesmal nicht "richtig" campen, da wäre das Chalet evtl. eine Alternative.
Vielen Dank und Grüße aus dem Odenwald

Andrea :)
 
Top Bottom