Istrien: POREC > Preise im neuen Byblos Club?

ToEjaM

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
37
Hi Leut,

kann einer etwas zu den Preisen vom neuen Club Byblos sagen?
Denn die Preise im alten International Club waren ja von nem anderen Stern =D

Gruß André
 

Beck

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Wie steht denn der Kuna momentan zum Euro??

Grüße
Sebastian
 

Pati

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
38
Ort
Mittelhessen
Ja da mit den preisen kann ich nur so bestätigen. Der Eintritt kostet manchmal für Frauen nur 50K aber meistens wie Klaus schon gesagt hat 100 Kuna.

Vor ein Uhr Nachts ist dort nur wenig los. Öffnet auch erst um 23Uhr. und dann ist man alleine mit dem Personal da.

lohnentswert ist ein Besuch auf jedenfall. Ist sehr Fein eingerichtet, hat mich an den Cocoon Club in Frankfurt erinnert, und der ist einmalig.

Viel Spass

Greetz
 

Beck

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Danke für Euere Auskünfte!

Gruß
Sebastian
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
Re: Preise im neuen Byblos Club?

Zitat von ToEjaM:
Hi Leut,

kann einer etwas zu den Preisen vom neuen Club Byblos sagen?
Denn die Preise im alten International Club waren ja von nem anderen Stern =D

Gruß André


...ist es jetzt günstiger geworden, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die Djs die dort auflegen sind bestimmt recht teuer.

Was heisst den vom anderen Stern ?
Mehr als 100kn hat es doch früher auch nicht gekostet.
 

ToEjaM

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
37
Ich kann mich garnimmer genau erinnern, obwohls letztes jahr war..
Auf jedenfall war mir das zu teuer, aber eher aus dem Grund weil garnichts los war!

Bin mal gespannt.. =D
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Klaus
Findest Du ca. 14,-- Euro Eintritt wirklich "sehr moderat"? Für das Geld kann ich in Kroatien aber locker ganz ausgezeichnet essen gehen - und zwar incl. Vorspeise, Hauptgericht und ein Getränk dabei!

Für mich sind das - wie auch für ToEjaM - wirklich Preise wie von einem anderen Stern!

Gruß Arno
 

Pati

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
38
Ort
Mittelhessen
wenn du in Deutschland schonmal für ein Wodka-Redbull 9,50€ bezahlt hast, findest du es in Kroatien und auch imBiblos, wie im Paradies.
 

ToEjaM

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
37
Ja also bitte.. da kann Michael Jackson persönlich ausschenken und ich würd keine 9,50 € bezahlen!
Das was ich an der ganzen Sache wirklich Schei**e finde, ist das die Einheimischen, die nicht soviel verdienen sich dann sowas garnicht leisten können!

Gruß André
 

rds

Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
38
komisch nur dass die meistens den Haupteil der Gäste ausmachen. Ja, es gibt auch arme bei den Einheimischen ..... :oops:
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...14 Euro zahlt man auch in D eher selten für einen Club, aber international ist das wirklich moderat wenn man mal die Preise in Ibiza vergleicht, wo man bis zu 50 Euro Eintritt zahlt und ein Bier 10 Euro kostet.
 

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
Ich finde den Preis ehrlich gesagt OKEY.

Bei uns italien zahlt das auch wenn man in eine mittelgroße Discothek geht, kein vergleich mit Rimini ´wo man schon mal bis zu 50€ zahlen kann, nur eintritt versteht sich.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@bgoeni
50 Euro Eintritt und 10 Euro für ein Bier??? Wer da rein geht hat wohl selber Schuld und dem ist auch nicht mehr zu helfen! Oder er hat ganz einfach zu viel Geld! Aber jedem das Seine...

@ToEjaM
Michael Jackson??? Da wäre 1 Euro noch zuviel!!!

@rds
Ich weiß, dass man in Luxembourg sehr viel Geld verdient. Da kann es Dir schon vorkommen, dass 9,50 Euro moderat sind! Aber es arbeitet leider nicht jeder in Luxembourg...

Gruß Arno
 

rds

Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
38
Das sind nunmal die einheimischen Preise bei uns in solchen * Etablissements *
 

ToEjaM

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
37
LoL naja ich versteh hier manche nicht, aber wenn ihr soviel Geld ausgeben wollt, bitte =P

Sehts dann schon, wenn a paar Bayern ab nächster Woche öfters mal in der blauen Lagune am Strand rumkugeln, mit Haindling im Radio xD des heisst dann, das es uns zu teuer war :mrgreen:
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...war letzten Mi im Byblos, 100 Kuna Eintritt war ok, Getränke ab 15 Kuna fand ich dagegen schon recht günstig.

Club hat mir sehr gut gefallen, nur die Anlage klang etwas schwach. An dem Abend war auch viel los.
 
Top Bottom