günstiger Campingplatz für junge Leute gesucht!

busfahrer

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo! ich (wir) suchen einen Campingplatz für anfang /mitte August. Wir sind zu Viert, alle 19 Jahre alt. Auf ein Kinderanimationsprogramm kann daher verzichtet werden :lol:
Wichtig ist , dass er wenig kosten sollte. Auf Komfort können wir verzichten. Der Campingplatz sollte aber in der Nähe eines Ortes liegen, wo man nachts weggehen kann! (Club-mässig ;) )
Möglichst nah an der Grenze, also von Umag bis Porec sag ich mal.
Ja, und wenn man noch online reservieren könnte, das wär super. In der prallen sonne wollen wir nicht unseren Urlaub verbringen, zumindest nicht die ganze zeit ;)
welche plätze kämen euch da spontan in den sinn?
schönen dank! :D
PS: Strom sollte vorhanden sein, es wäre gut wenn man grillen könnte (offenes feuer) ist aber nicht unbegingt notwenig, und man sollte mit dem Auto neben dem Zelt parken können. 8)
 

busfahrer

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
in den Sinn kam mir bereits Camping Sirena und das Lanterna Camp. Wenn von euch da schon mal jemand war, dann sagt mir doch bitte, wie es da ist :)
 

oliver

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
38
Hey Busfahrer, Lanterna ist ok ,am besten bei Waschhaus 12 da biste gleich am Wasser !
 

Pati

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
38
Ort
Mittelhessen
Camp Medulin, dort im Ort ist ein bissl was los, und es sind nur 10km, nur Großstadt Pula.
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Hallo,
Ich habe bereits auf beiden Plätzen Urlaub gemacht.
Sirena ist toll weil man in ca. 10 Minuten zu Fuß in Novigrad ist.
Club mäßig ist dort allerdings nichts zu finden.
Es ist halt kleiner als zb. Porec oder Rovinj.

Lanterna ist auch toll, und es gibt immer wieder verschiedene Abend Veranstaltungen, aber auch eher für Familien und etwas Ältere.
Wenn ihr von dort nach Porec wollt, müßt ihr euch fast ins Auto setzen.

Ich würde euch daher raten einen Campingplatz zb. direkt in Porec zu wählen, da ist viel los und es wird eurem Alter entsprechend sicher mehr geboten.

(siehe croatia nightlife thread von malin :wink: )
 

busfahrer

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo! ich würde dann eher Porec bevorzugen, das das scheint eine größere Stadt zu sein.
@ Pati: Medulin scheint mir zu weit weg zu sein, ich will wirklich nicht weit durch die Gegend fahren, wir haben uns Kroatien ausgesucht weils günstiger ist als Italien ;) Und jeder Km mehr kostet Benzin :?
Campingplätze finde ich leider keine in der Nähe. Könnt ihr mir helfen :shock:
lg
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Busfahrer,

der Bijela Uvala und der Zelena Laguna sind die Plätze bei Porec.
Wobei der Zelena näher an Porec und der bekannten Disco ( bis vor kurzem Club International - hat jetzt einen anderen Namen ) liegt.

Gruß Carmen
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ja Carmen jetzt heißt das ding "Byblos" den link zur homepage von dem club und vielen weiteren findet man in meinem "Nightlife Croatia" Topic ;)

Hier der Link, auf der ersten seite ist eine Linkliste von clubs und events


http://www.istrien.info/forum/thema14301.html
 
S

Snoopy

Guest
Novigrad hat den Kubana Club. Zwischen Hotel und Post. Ist ganz chillig dort, kubanische Musik und gute Cocktails.

Aber ich glaube auch, dass Novigrad für euch zu ruhig ist. Ist halt ein verträumtes, kleines Städtchen für Ruhesuchende und Familien mit kleineren Kindern.
 

busfahrer

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Danke für eure Antworten.
Leider sind uns die Campingplätze um Porec zu teuer. Da sind die Stellplatzgebühren bei 30 € und mehr.
wir wollen zu 4. nicht mehr max 50 € pro Tag ausgeben. :shock:
 
Top Bottom