Saison 2026

Werbung

Julija

erfahrenes Mitglied
Respekt! Diese Sprache ist echt heftig und für unsereins recht schwer zu lernen.
Wir sprechen alle in der Familie mindestens 3 Sprachen. Ungarisch habe ich als Kind schon gelernt.

Zum Thema " Saison" beobachten wir heute, dass sehr wenig Deutsche da sind.
Auf dem CP und in den Mobilheimen dafür mehr. Italiener und Slowenen in Überzahl.
Preise werden kaum beachtet.

zonk66

erfahrenes Mitglied
Zum Thema " Saison" beobachten wir heute, dass sehr wenig Deutsche da sind.
Auf dem CP und in den Mobilheimen dafür mehr. Italiener und Slowenen in Überzahl.
Preise werden kaum beachtet.
Stimmt Julija, hier in Valkanela auch. Letzte Woche noch vermehrt Holländer, jetzt Slowenen und Italiener. Aber die ersten deutschen Schulferien fangen erst am Freitag an...

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Jetzt sind hier auch mehr Deutsche angekommen. Bei uns im Haus sind sogar auch welche aus Ulm.
Auf dem Ausflugsschiff waren Deutsche in Überzahl. Schiff bis zum letzten Platz belegt.
Ungarn sind auf der Insel Krk auch viele. Und auch in den teuren Mobilheimen vom CP Ježevac.

Julija

erfahrenes Mitglied
Mein Rainer meinte heute schon, dass die Leute im Forum bestimmt nicht glauben, wie viele Touris aus allen Ländern an allen Stränden der Stadt Krk liegen. Diese sind praktisch bis zum Rand voll:D Abends sind in der Stadt alle Bars, Restaurants und Konobas bis auf den letzten Platz besetzt. Die zahlreichen Eisdielen können sich über den guten Umsatz freuen. Bei diesen hohen Temperaturen kein Wunder. Die Saison wird nicht schlecht. Der Geldbeutel sitzt bei jedem Gast locker.

Julija

erfahrenes Mitglied
Gestern Abend schon an 20 Uhr alle Lokale rappelvoll.
Urlauber sind hier auf der Insel Krk schon genügend. Gut, dass wir immer früher zum Essen gehen, sonst müsste man reservieren.

IMG_20260628_075819.jpg

Um ca.19 Uhr sah es so aus in den Cafés und Restaurants am Hafen

IMG_20260628_083142.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pecro
Werbung