Julija
erfahrenes Mitglied
Wir sprechen alle in der Familie mindestens 3 Sprachen. Ungarisch habe ich als Kind schon gelernt.Respekt! Diese Sprache ist echt heftig und für unsereins recht schwer zu lernen.
Zum Thema " Saison" beobachten wir heute, dass sehr wenig Deutsche da sind.
Auf dem CP und in den Mobilheimen dafür mehr. Italiener und Slowenen in Überzahl.
Preise werden kaum beachtet.