Saison 2026

Werbung

Julija

erfahrenes Mitglied
Respekt! Diese Sprache ist echt heftig und für unsereins recht schwer zu lernen.
Wir sprechen alle in der Familie mindestens 3 Sprachen. Ungarisch habe ich als Kind schon gelernt.

Zum Thema " Saison" beobachten wir heute, dass sehr wenig Deutsche da sind.
Auf dem CP und in den Mobilheimen dafür mehr. Italiener und Slowenen in Überzahl.
Preise werden kaum beachtet.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Zum Thema " Saison" beobachten wir heute, dass sehr wenig Deutsche da sind.
Auf dem CP und in den Mobilheimen dafür mehr. Italiener und Slowenen in Überzahl.
Preise werden kaum beachtet.
Stimmt Julija, hier in Valkanela auch. Letzte Woche noch vermehrt Holländer, jetzt Slowenen und Italiener. Aber die ersten deutschen Schulferien fangen erst am Freitag an...
 
Werbung
Top