Saison 2026

Werbung

Julija

erfahrenes Mitglied
Respekt! Diese Sprache ist echt heftig und für unsereins recht schwer zu lernen.
Wir sprechen alle in der Familie mindestens 3 Sprachen. Ungarisch habe ich als Kind schon gelernt.

Zum Thema " Saison" beobachten wir heute, dass sehr wenig Deutsche da sind.
Auf dem CP und in den Mobilheimen dafür mehr. Italiener und Slowenen in Überzahl.
Preise werden kaum beachtet.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0
Werbung
Top