Saison 2025

Durran

erfahrenes Mitglied
Ich fahre diese Nacht runter. bin gespannt wie es läuft. Ab morgen Mittag wird Starkregen in den Alpen gemeldet. Dann wird es nicht mehr schön zu fahren sein.

Über die Fahrtroute bin ich mir noch nicht ganz klar. Von mir aus sind es etwas über 4 Stunden bis München. 6 Stunden bis Salzburg.
Alternativ kann ich über Regensburg Straubing und dann Landstrasse Burghausen, Freilassing, Salzburg fahren.

Spart man sich München.

Felbertauern werde ich nicht fahren wegen dem schlechten Wetter. Aber wie gesagt wird man es operativ entscheiden müssen.
Es wird jedenfalls das Wochenende mit dem meisten Reiseverkehr Richtung Süden werden.

Julija

erfahrenes Mitglied
Bei uns auf der A8 geht es schon turbulent zu.
Schon gestern haben sich einige von mir verabschiedet. Es ging in die Slowakei, nach Schweden in drei Etappen, nach Südtirol, nach Kärnten und auch nach Kroatien. Wir haben derzeit nur Sauwetter. Die Menschen haben genug von Regen und Wind. Sie fahren in den Süden.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Durran

frank2.0

erfahrenes Mitglied

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die große Reisewelle ist unterwegs.
Es gibt Staus bei den üblichen neuralgischen Punkten.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Man braucht bloß das Radio einschalten, und schon kommen einem die Staus in die Ohren.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Google Maps liefert die besten Informationen.
Trotzdem ist es zum Beispiel auf der A8 zwischen München und Salzburg nicht so voll wie es dort früher zu dem Zeitpunkt immer war. Kann aber auch sein dass die Baustelle bei Ingolstadt auf der A9 schon etwas Stau vorwegnimmt.

Top Bottom