Rabac News

M

Marius

Guest
Danke fuer diesen Link! Sehr huebsches Maedchen, schoener Text, schoenes Lied, alles richtig gemacht, Traudl!

Danke!

Hab jetzt direkt ein "Gefaellt mir" gesetzt!

Dass ich das noch erleben darf!
 
M

Marius

Guest
Oh, das sind ja sogar mehrere Lieder, das Zweite ist jetzt nicht so meins, aber egal, sie ist so schoen anzusehen, so sympathisch und lieb, großartig, das schau ich jetzt zu Ende... :D
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Traudl:)

Nicht schön,so leblos ist es bei uns leider auch. Trotzdem war das Video gut ,ich konnte wenigstens ein bisschen träumen, besonders wenn man alle Orte dort kennt.:)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Gibt's da einen besonderen Grund zu? Hat sich die Lage in Istrien gebessert?
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Heiko das schrieb die Nasi foij Gruß Traudl

https://istarski.hr/node/63208-trgovine-u-sklopu-gradskih-trznica-od-sutra-mogu-raditi

Minister Davor Bozinovic gab heute bekannt, dass er heute Geschäfte auf den Märkten betreiben darf.

"Um die Versorgungskapazität der kroatischen Bürger zu erhöhen und die kroatische Agrarindustrie zu unterstützen, können Geschäfte, die Lebensmittel, Hygieneartikel, landwirtschaftliche Geschäfte und Geschäfte verkaufen, die Tierfutter verkaufen, auf den Märkten tätig sein. Das Zivilschutzpersonal muss der Situation auf den Märkten besondere Aufmerksamkeit widmen. Wenn wir überprüfen, ob in wenigen Stunden alles in Ordnung ist, erwarten wir, dass diese Geschäfte ihren Betrieb aufnehmen ", sagte Bozinovic.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
M

Marius

Guest
Cooler Typ, schade, dass die meisten von euch ihn nicht verstehen, aber das ist leider zu viel zum Uebersetzen :)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Wenn man so fit ist wie Toni mit 100 Jahre kann man glücklich sein, wie auf dem Video zu sehen ist. Gruß Traudl
https://labinstina.info/vijesti/632...povodom-100-rodjendana-tonija-gregorica-video

@Traudl: In dem Video fast ganz zum Schluss bei 13:35 ist ganz hinten rechts ein Mann zu sehen, der genauso aussieht wie Valdi (Chef von Vale Vista). Ist er das? Wenn ja: Ist er mit Toni verwandt?
Ich habe Toni vor 15, 20 Jahren zusammen mit Edi (dem ehemaligen Direktor vom Camp Oliva, der ja vor einigen Jahren gestorben ist) öfter vor dem Supermarkt bei der Post stehen sehen...

Liebe Grüße aus Norddeutschland! Bleib' gesund...

Arno
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Arno, ja das ist Valdi auf dem Bild,ob er verwandt ist weiß ich nicht, aber ich denke schon.Liebe Grüße und gsund bleibn Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Traudl,

eröffnen kann man die vielleicht. Ob Gäste kommen steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich gehe davon aus, daß es entsprechende Sonderangebote geben wird um die Urlauber überhaupt mal anzulocken.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom