Rabac News

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Traudl, das ist aber ein lustiger Film:)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Der Markt in Labin ist offen.Es ist nur ein Eingang für die Kunden offen und 2 Ausgänge. Es wird darauf geachtet, dass am Eingang die Handdesindektion gemacht wird. Es wird der Einlass geregelt und mit Abstandsstreifen sind die Wege markiert.

Gruß Traudl

http://5portal.hr/vijesti_detalj.php?id=23399
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Traudl
Finde ich sehr achtsam und vorbildlich . Ist leider bei uns immer noch nicht so. Es wird zwar daran appeliert und eingehalten wird hier fast keine dieser Regelungen. War heute morgen in einem Supermarkt ,es wurde weder Abstand an der Fleischtheke noch an der Kasse , gehalten. Die haben eher noch richtig gekuschelt so schien es mir.
Ich mag den Spruch schon nicht mehr hören wir würden alles viel zu eng sehen.
Als Pflegefachkraft, wobei wir ständig geschult sind, sehe ich das anders. Das macht einen dann schon mal wütend.
 
M

Marius

Guest
Der Markt in Labin ist offen.Es ist nur ein Eingang für die Kunden offen und 2 Ausgänge. Es wird darauf geachtet, dass am Eingang die Handdesindektion gemacht wird. Es wird der Einlass geregelt und mit Abstandsstreifen sind die Wege markiert. Gruß Traudl

Bitte verhaltet euch momentan nicht wie Traudl, ganz Kroatien und Istrien empfiehlt genau das NICHT!
Geht bitte nicht auf diesen Markt! Das ist die behördliche Empfehlung.

Die offiziellen Empfehlungen sind völlig klar und eindeutig. BITTE!
Ich habe Eltern, die in Kroatien leben, Risikogruppe Nummer eins.
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Die bleiben hoffentlich zu Hause
Und wenn sie niemanden zum Einkaufen haben mache ich das gerne
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Das wäre lieb, danke, liebe Renate, ich meine das Ernst, weil mein Papa meint ja immer noch, ihm sei das egal, wann und woran er stirbt.

MIR NICHT!
 
M

Marius

Guest
Ich will nicht, dass mein Papa oder du sterbt.
Nein, das will ich nicht.

Das wird hinausgezögert bis in den SanktNimmerleinstag! :)
 
Top Bottom