Rabac News

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Nächstes Jahr wird in Labin der 500 Geburtstag von Matija Vlacic Ilirik den Reformator,Philosoph,Sprachwissenschatler gefeiert.Zur Zeit ist man dabei das Programm zu erstellen.Gruß Traudl
https://www.labin.com/vijesti/2020-...ljetnice-rodenja-matije-vlacica-ilirika-77392
https://labinstina.info/vijesti/607...00-obljetnice-rodjenja-matije-vlacica-ilirika
Hallo Traudl,ist das nicht der gute Mann dessen Abbild an der Hauswand der alten Apotheke zu sehen ist .Wenn man in die Richtung Altstadt hoch fährt auf der re.Seite?
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Heute Nacht war ein schrecklicher Unfall inLabin im Roc Caffe mit 4 Verletzten und einer Toten.Ein Autofahrer verlor die Herrschaft über ihr Auto und fuhr ins Rock Caffe.Sie und ihr Beifahrer blieben unverletzt Es spielte auch 1,37Prom. eine Rolle.Die Staatsanwaltschaft ermittelt.Gruß Traudl
https://www.glasistre.hr/crna-kronika/-610699
https://istarski.hr/node/61142-autom-se-zabila-u-kafic-jedan-mladic-poginuo-cetiri-ozlijedjenih
https://istarski.hr/node/61144-vozacica-uhicena-bila-je-pijana-i-nitko-joj-nije-presjekao-put
 
M

Marius

Guest
„spielte eine Rolle“ ist ja mal eine interessante Formulierung. ;-)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Die Pink Floyd Show hätte mich auch interessiert . Waren wir im Januar bei uns. In Montenegro gibt es auch einige Konzerte und Aufführungen wenn wir dort sind. Wir freuen uns sehr darauf.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Und diesmal wird das Meer auch nicht so kalt sein, oder Traudl?!
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia es sind die Nächte nun sehr alt knapp über 0 Grad.AmTag Sonne pur aber auch nur ca. 14 Grad Luft.Da wird das Wasser schon noch abkühlen aber nicht so frisch sein wie die letzten Jahre.Gruß Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ich denke auch, dass das Meer jetzt einen Tick wärmer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia, danke,meine Tastatur nimmt zur Zeit sehr unterschiedlich die Befehle an und ich muß jeden Buchstaben kontrolieren.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Traudl, ich wollte da diesmal unbedingt mitschwimmen, aber ich habe vom vielen Tanzen gestern, Muskelkater:p
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Oh Julia, da hättest Du schon früher mit dem Tanzen üben sollen,aber das wird schon wieder.Liebe Grüße Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Üben brauche ich nicht, aber ich hätte im letzten Jahr ein wenig mehr tanzen sollen:D
 
Top Bottom