Rabac News

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Traudl, ist das der Lidl in dem wir zusammen eingekauft hatten? Ist da noch Platz für einen weiteren Discounter?
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Ute,ja es ist noch sehr vielPlatz gleich in der Sackstrasse nach Lidl .Später geht diese Strasse weiter .Grüsse Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Jürgen,es haben einige Rabac Freunde ein Abo und des weiteren weiß ich wo ich diese Information her habe.Gruß Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Traudl,

wenn du ein Bild vom neu gepinselten Förderturm findest, dann stellen wir es hier ein. Meinst du, daß der Turm dann wieder begehbar ist oder nur illegal, wie von jemand aus dem Forum schon praktiziert? ;)

grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen ob man den Turm als Tourist wieder besteigen kann, haben sie nicht geschrieben.ielleicht kannst Du das Bild sehen, wenn Du Nasi foji eingibst, dann kann evtl. ein Bild sein. Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Eine interessante Information heute in der Nasi foij
Was verbindet Brestova, Plominsko Zagorje und Stepčići in der Gemeinde Kršan und Kraj Draga in der Sv. Sonntag? Sie befinden sich auf halber Strecke zwischen Äquator und Nordpol bzw. auf halber Strecke durch die nördliche Hemisphäre. Auf dem fünfundvierzigsten Breitengrad, der die Hälfte des geografischen Netzes der nördlichen Hemisphäre darstellt, liegen Trget und Ravni. Da die Erde jedoch keine reguläre Kugel ist, sondern an den Polen abgeflacht, dh am Äquator projiziert, ist die Hälfte des Weges zwischen Nordpol und Äquator verschoben 16,2 Kilometer nördlich. Die folgenden Standorte befinden sich in dieser Luftentfernung von der Linie Trget - Ravni.

In Istrien ist der fünfundvierzigste Breitengrad an mehreren Stellen als touristische Kuriosität gekennzeichnet, ebenso in Senj, das ebenfalls darauf liegt. Es gibt niemanden in Labin, also hier eine Idee für den Tourismusverband der Gemeinde Rasa! Die Tourismusverbände von Kršana und Sv. Wochen könnten den halben Weg zwischen Nordpol und Äquator markieren. (R. S.)
Gruß Traudl
https://labinstina.info/vijesti/619...ela-na-pola-puta-od-ekvatora-i-sjevernog-pola
 
M

Marius

Guest
Es sind seit 1.2.2020 neue Kaminkehrer für Labin,Vinez,RabacROBERT ŠKROBIĆ - 091 / 1155-211) und für Ripenda, Kapelica KREŠIMIR KOVACIC- 091 / 980-4096) sind.Gruß Traudl

https://labinstina.info/vijesti/62024-novi-dimnjacari-zapoceli-s-radom-na-podrucju-grada-labina
https://www.labin.com/vijesti/novi-...poceli-s-radom-na-podrucju-grada-labina-78667

Ok, meine Frage #397 wurde ignoriert *räusper*
Ich hätte aber auch zu diesem Posting eine oder mehrere Fragen, dürfen diese gestellt werden?
Das interessiert ja nicht nur mich, sondern alle anderen User hier, denke ich mal.
 
Top Bottom