Rabac News

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Markus, so wie ich es gesehen habe schon, sehen wir uns Pfingsten? Die Waschhäuser sind auch fertig. Liebe Grüße Traudl
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Hallo Traudl,
Von wo komme ich, und wo muss ich in das Camp abbiegen, danke Roland.
6a7e5e018d6eaec92b4d915bf4afa948.jpg


Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Roland du kommst vom oberen rechten Seite auf der linken Straßenseite und biegst dann gleich rechts Bild links oben in die Straße zum Camp ein, aber da wird es eng durch den geplasterten Mittelstreifen,besser du fährst eine Ehrenrundeund nimmst die sechste Abfahrt runter zum Camp. Du siehst die Hotels auf dem Bild. Wir sehen uns Ende Mai da machen wir dann ein kleines Forumtreffen, Arno ist auch da und einige andere. Gruß Traudl
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Danke , ich fahre also solange im Kreisel bis mich einer rauswinkt

Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Da wird doch ein Schild auf den CP hinweisen oder?!
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Davon geh ich mal aus, es ist nur eben interressant für mich gewesen welche Ausfahrt ich nehmen muss. Ich war dort noch nicht. Und sich vorher bissel Infos holen ist irgendwie entspannter .


Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
Ich bestimmt auch schon lange nicht mehr. Traudl schreibt ja, dass du da raus musst, wo du die Hotels siehst. Du wirst das schon finden. Viel Glück :)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Roland,wenn Du in den Kreisel einfährst ist es die erste Strasse rechts runter zum Camp. Gruss Traudl
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Hallo Traudl,
Meinst du so? Und die Kringel sind diese komischen Inseln oder? Dort kann man aber drüberfahren.
Ja ich weiß das Arno dort ist, er hatte mich schon informiert, wie es dort Abläuft . Wir freuen uns schon auf Euch LG Roland
765ee5237f03fe67f754ff378a0b40fb.jpg


Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Daniel danke für diese Zeichnung nun ist es klar. grüsse Traudl
 
M

Marius

Guest
Seid ihr da auch sicher?

Ich hab‘s so verstanden:

36a63ba785b13f2a13662841701592f5.jpg


;-)

Da ist wohl ein Lokalaugenschein erforderlich
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Seid ihr da auch sicher?

Ich hab‘s so verstanden:

36a63ba785b13f2a13662841701592f5.jpg


;-)

Da ist wohl ein Lokalaugenschein erforderlich

@Marius: Um Himmels Willen! Bleib' wo du bist! Du willst uns doch nicht etwa den Urlaub in Rabac versauen?

@rolandt64: So wie Daniel_567 das eingezeichnet hat ins Bild, so ist es richtig! Du solltest aber tatsächlich sicherheitshalber erst einmal eine Ehrenrunde drehen, dann kannst du im Kreisel ganz links (also innen) fahren und etwas weiter ausholen beim Abbiegen. Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn man mit einem langen Gespann vielleicht Schwierigkeiten bekommen könnte, wenn man gleich scharf rechts abbiegt...

Gruß Arno
 
M

Marius

Guest
Keine Sorge, Arno, in ein Lokal, in dem ich bereits sitze, kommst du ohnehin nicht mehr rein.
Deine Schuhe... Wir verstehen uns? ;-)
 
Top Bottom