Rabac News

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.108
Zustimmungen
2.741
Punkte
113
Hallo Roland du kommst vom oberen rechten Seite auf der linken Straßenseite und biegst dann gleich rechts Bild links oben in die Straße zum Camp ein, aber da wird es eng durch den geplasterten Mittelstreifen,besser du fährst eine Ehrenrundeund nimmst die sechste Abfahrt runter zum Camp. Du siehst die Hotels auf dem Bild. Wir sehen uns Ende Mai da machen wir dann ein kleines Forumtreffen, Arno ist auch da und einige andere. Gruß Traudl
 
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
71
Zustimmungen
101
Punkte
33
Alter
55
Ort
Dresden

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
5.060
Zustimmungen
11.432
Punkte
113
Davon geh ich mal aus, es ist nur eben interressant für mich gewesen welche Ausfahrt ich nehmen muss. Ich war dort noch nicht. Und sich vorher bissel Infos holen ist irgendwie entspannter .


Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
Ich bestimmt auch schon lange nicht mehr. Traudl schreibt ja, dass du da raus musst, wo du die Hotels siehst. Du wirst das schon finden. Viel Glück :)
 
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
71
Zustimmungen
101
Punkte
33
Alter
55
Ort
Dresden
Hallo Traudl,
Meinst du so? Und die Kringel sind diese komischen Inseln oder? Dort kann man aber drüberfahren.
Ja ich weiß das Arno dort ist, er hatte mich schon informiert, wie es dort Abläuft . Wir freuen uns schon auf Euch LG Roland


Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.341
Zustimmungen
271
Punkte
83
Ort
bei Bremerhaven
Seid ihr da auch sicher?

Ich hab‘s so verstanden:



;-)

Da ist wohl ein Lokalaugenschein erforderlich
@Marius: Um Himmels Willen! Bleib' wo du bist! Du willst uns doch nicht etwa den Urlaub in Rabac versauen?

@rolandt64: So wie Daniel_567 das eingezeichnet hat ins Bild, so ist es richtig! Du solltest aber tatsächlich sicherheitshalber erst einmal eine Ehrenrunde drehen, dann kannst du im Kreisel ganz links (also innen) fahren und etwas weiter ausholen beim Abbiegen. Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn man mit einem langen Gespann vielleicht Schwierigkeiten bekommen könnte, wenn man gleich scharf rechts abbiegt...

Gruß Arno
 
Top Bottom