Julija
erfahrenes Mitglied
Ich würde dieses Eis schon deshalb nicht kaufen!Italiener glaube ich nicht. Soll wohl nur international klingen: Gelato von Croccantino - La vie é belle
Ich würde dieses Eis schon deshalb nicht kaufen!Italiener glaube ich nicht. Soll wohl nur international klingen: Gelato von Croccantino - La vie é belle
Diese Preise sind völlig in OrdnungIm Café im erst vor einem Jahr eröffneten Plodine in Orebic gab es heute spät nachmittags einen Cappucino. Die Aussicht von dort aufs Meer ist nicht schlecht und doch sind die Preise auch hier im Vergleich zum Vorjahr erheblich gestiegen.
![]()
Cappucino im Vorjahr hier und auch anderen örtlichen Cafés, nicht direkt am Meer, noch unter 2€.
![]()
Der Bayer betrachtet natürlich in erster Linie den Bierpreis. Um die 3€ für die Halbe. Da kann man nicht meckern.
![]()
grüsse
jürgen
Gibt es noch Sommer /Winter Preise? Ich habe dort vor 4 Wochen 6,50 € bezahlt.Die Autobahn von der slowenischen Grenze (Umag) bis Pula kostet jetzt 7,20 Euro..
Also unser Mückenspray kostet bei DM 1.99 und hilft sogar. Unser Einkauf im Konzum war günstiger.Das hat mich gestern dann schon schockiert.
24 Dosen Radler Greip, ein Mückenspray, Linolada Gold und eine kleine Flasche Wasser insgesamt über 48 Euro!
Der Lidl verlangt für eine Dose 1,49€ - dreist.![]()