Kastela
erfahrenes Mitglied
Nein zählt nicht auf eigen Produkte. Ich habe an der Kasse gefragt.
Bei mir kommt überhaupt nichts anderes auf den Tisch.Ein Beispiel. Ist kein lebensnotwendiges Lebensmittel. Milka Schokolade 270 g wenn es nicht im Angebot ist kostet sie hier 6,69 Euro. Heute gesehen.
Es ist ein Beispiel. Und jetzt nicht sagen, ja dann muss es ja nicht Milka sein.
Ja, gibt es! Für 3.99 bei Plodine! Milka ist nicht meine Schokolade. Ich bevorzuge auch Ritter Sport u.a.Bei mir kommt überhaupt nichts anderes auf den Tisch.
Entweder Milka oder gar keine Schokolade!
By the way - gibt's eigentlich in Kroatien auch
Dubai-Schokolade zu kaufen?
Sie sind nicht im Rahmen geblieben,Jürgen. Glaub mir viele kochen hier selber und wer selber kochen kann bezahlt jetzt viel mehr.Grundnahrungsmittel sind meiner Einschätzung nach im preislichen Rahmen geblieben. Convenience Ware ist erheblich im Preis gestiegen. Wer nicht kochen kann oder will ist nun mal auf Fertigprodukte und Halbfertigprodukte angewiesen. Dem wird dann das Geld noch mehr aus der Tasche gezogen als jemandem der seinen Pizzateig selbst kneten kann.
Die gleiche Dubai Schokolade verkaufen wir auch! Echt oder nicht echt! Zu teuer für jeden! In HR oder sonst wo! Schmeckt mir persönlich nicht! Wer welche Schokolade mag ist hier nicht das Thema, aber antworten würden wir trotzdem gerne!!Es geht doch nicht darum wer was mag und im übrigen ist die Dubai Schokolade nicht die echte
Sie sind nicht im Rahmen geblieben,Jürgen. Glaub mir viele kochen hier selber und wer selber kochen kann bezahlt jetzt viel mehr.
Milch,Käse Fleisch,Gemüse alles ist extrem gestiegen. Wir leben dauerhaft hier,daher kann ich das schon abschätzen.
Wenn bald einige von euch Urlaub machen werdet ihr es sehen,Dann wird im Forum ein neues Thema eröffnet,warum ist in Kroatien alles so teuer.
Und dagegen wollen wir Einheimische ein Zeichen setzten. Laut Umfrage wollen 87% mitmachen.
87% der Leser von Facebook und Co.??Es geht doch nicht darum wer was mag und im übrigen ist die Dubai Schokolade nicht die echte
Sie sind nicht im Rahmen geblieben,Jürgen. Glaub mir viele kochen hier selber und wer selber kochen kann bezahlt jetzt viel mehr.
Milch,Käse Fleisch,Gemüse alles ist extrem gestiegen. Wir leben dauerhaft hier,daher kann ich das schon abschätzen.
Wenn bald einige von euch Urlaub machen werdet ihr es sehen,Dann wird im Forum ein neues Thema eröffnet,warum ist in Kroatien alles so teuer.
Und dagegen wollen wir Einheimische ein Zeichen setzten. Laut Umfrage wollen 87% mitmachen.
Bei mir kommt überhaupt nichts anderes auf den Tisch.
Entweder Milka oder gar keine Schokolade!
By the way - gibt's eigentlich in Kroatien auch
Dubai-Schokolade zu kaufen?
Die mit der Pfefferminzfüllung schmeckt leeeeekaliebsten Schokolade und Kekse von Kras.
Ne, so habe ich das nicht gemeint! Ich meinte, dass die normale Tafel einen Spitzenpreis hat! Dann kauft man eben diese! Wenn die grosse Tafel im Sonderangebot ist, eben die Grosse!Stimmt die Milka ist größer 300 g. Kostet
6,69 Euro. Da sie größer ist ist der Preis wohl gerechtfertigt.![]()
Dove Man...Dove Duschgel 250 ml ist für 1,99 zu haben usw.
Ich meinte eigentlich als Beispiel die Dove Duschgel! Diese 250ml Gel ist gerade bei Kaufland -Kroatien im Angebot! Siehe in dem Link oben. Da kann man im Prospekt von Kaufland (Link) blättern, und diese entdecken. Auch andere Produkte. Aber bitte nicht morgen einkaufenDove Man...
- Aus Dove Pflegeduschen werden Dove Duschcremes, die in verschiedenen Sorten erhältlich sind. Die Füllmenge in der Flasche schrumpft von 250 auf 225 Milliliter. Gleichzeitig ist der Preis im Handel stark gestiegen, sodass das Duschprodukt nun fast das Doppelte kostet.
- Die Liste der Inhaltsstoffe des alten und des neuen Duschgels ist bei vielen Sorten fast identisch – sogar die Reihenfolge. Teilweise unterscheiden sich nur zwei von 29 Zutaten, die noch dazu in sehr geringen Mengen eingesetzt werden.
- Der Hersteller Unilever spricht von einem neuen, höherwertigen Produkt, das mit dem alten nicht vergleichbar sei. Drogeriemärkte verweisen auf eine stark erhöhte unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP).