Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.063
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
hallo Sven,

es ist jedoch durchaus möglich, das dieses Glump hier noch ein paar Jahre herumliegt und keiner es beseitigt, es sei denn, die Adria erledigt das bei einem Sturm.

grüsse

jürgen
Richtig jedoch vor drei Wochen stand die Hütte noch fast komplett, da brannte sogar das Licht noch. Und so hoffe ich das der traurige Rest nicht dort liegen bleibt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Richtig jedoch vor drei Wochen stand die Hütte noch fast komplett, da brannte sogar das Licht noch. Und so hoffe ich das der traurige Rest nicht dort liegen bleibt.
Ich werde später mal runter fahren.Ich glaube das alles beseitigt wurde.So viel vertrauen habe ich.:)
Aber momentan zu warm.
Das sagen auch diese beiden hier.:facepalm:

full


full


Nachtrag,

Es wurde alles entfernt.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hi Angelika
ich versuche schon seit 2 Tagen meine Boarding-Karten auszudrucken, immer Serverfehler, da geht noch nix.
Bissle Zeit ist ja noch, aber das nervt, ist wohl noch dichtes Gedränge wegen der Ferienzeit :)

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...ich versuche schon seit 2 Tagen meine Boarding-Karten auszudrucken, immer Serverfehler, da geht noch nix.
Bissle Zeit ist ja noch, aber das nervt, ist wohl noch dichtes Gedränge wegen der Ferienzeit :)..
hallo burki,

lade dir doch die App von der Airline runter und dann hast du die Bordkarte digital auf dem Handy. Das klappt eigentlich bei jeder Gesellschaft.

grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hi Angelika
ich versuche schon seit 2 Tagen meine Boarding-Karten auszudrucken, immer Serverfehler, da geht noch nix.
Bissle Zeit ist ja noch, aber das nervt, ist wohl noch dichtes Gedränge wegen der Ferienzeit :)

burki
Hallo Burki,

Du hast noch Zeit ohne Ende.Bis dahin klappt es.
Oder du stellst dich auf die Startbahn zum trampen.Vielleicht nimmt dich jemand so mit.:smuggrin:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich melde mich mal wieder.:)
Es ist noch immer schön warm und nicht mehr zu heiß.
Unser kleiner neue Zug in Kastela kommt gut an und wird auch gut besucht.

full


full


Dann gibt es noch etwas neues.
Neben dem Hotel Adria hat nun nochmal ein Restaurant eröffnet.Vor etwa 10 Tagen. Sowas erfahre ich von gestern die gestern total begeistert davon berichteten.Also bin ich heute hin.Wir wünschen ihnen etwas mehr Glück.Die Vorgänger hatten es ja nicht geschaft.

History Street Food.

full


full


full


und ein Stück von der Speisekarte.;)

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Streetfood ist normal, wie schon der Name sagt, ein Imbiss, das Zwischenmahlzeiten bzw. schnelle Mahlzeiten herstellt. Auch zum Mitnehmen.
Das Zügle ist goldig. Wird auch Zeit, dass da Mal eins fährt. Das testen wir dann bald.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
....und so billig wie es in einem Imbiss sein sollte. Lieferservice gibt es bestimmt auch in diesem Streetfood Cafe. In einem "Restaurant" hätten sie andere Preise! Dieser Imbiss ist schon im.Google aufgeführt.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hast du dort schon etwas gegessen, Angelika? Unsere Elisabeth aus K. Stari ist überzeugt, dass man das Essen auch ihrem Mann vorsetzen könnte.
Einige liefern sogar Pizza an den Strand, meint sie. Anrufen, und schon wird sie mit dem Moped gebracht. Station ist scheinbar in Kastel Stari. Konoba Intrada liefert auch kontaktlos. Die meisten aber haben kein Lieferdienst mehr, wie du schon sagtest.
Eigentlich könnten sich die Touris auch im Urlaub etwas bewegen, und sich das Essen selbst holen. Oft nimmt man Vorort noch was anderes mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Bis jetzt waren gut vor Bränden verschont geblieben.Nun brach hier in Rudine ein Brand aus.:(

In Rudine brennt es an mehreren Stellen, alle Kasteler Feuerwehren werden zum Einsatz geschickt​



full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom