Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Burki,

Man spürt förmlich deine Nervosität zwischen den Zeilen. Hast du eigentlich Angst vor dem Fliegen?

Grüsse

Jürgen
Hallo Jürgen,

Das nennt man Vorfreude :)auf:

Punkt 1: Den Eierkocher nach einem Jahr Pause wieder zu testen.
Punkt 2: Auf Zeljko der dann jeden Morgen ein Ei bekommt.
Punkt 3 und der ist der wichtigste. Er trifft auf den Männertrupp.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hab da noch ne Frage :)
Ist euer Holz schon da und gestapelt oder kommt da noch ein Spezialeinsatz auf uns zu :kaffee:

burki
Burki,kannst du Gedanken lesen? Es werden nochmal 2 Meter bestellt und es kommt zum Spezialeinsatz für dich
und noch einer hilft dir. Der Name fängt mit G an.:smuggrin: Haben heute darüber geredet.
Das nennt man Abenteuerurlaub.;)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Kannst du dem ominösen Herrn G. schon mal sagen, er solle schon mal anfangen zu sägen...
ich komme dann einen Flug später :tach:

burki
Erstmal habt ihr Urlaub Burki. Das Holz kommt später.
Es wird am 19.09. bestellt.
Und so sieht es dann aus. So kannst du dich seelisch darauf vorbereiten.:supercool:

full
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Angelika,

Du hast aber „eine Menge Holz vor der Hüttn“. Solltest du als ehemalige Norddeutsche diesen Begriff nicht verstehen musst du ihn dir von jemand aus dem Alpenraum oder dem nördlichen Alpenrand erklären lassen.

Hier ein passendes Video zum Thema.


Grüße

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Als kurze Mitteilung für alle die es wissen wollen.:smuggrin:
Burki ist heute morgen pünktlich gelandet und es fing sofort an zu schütten.
Er wurde wohlbehalten am Treffpunkt eingesammelt.

Hallo Angelika,

Petrus hat Freudentränen vergossen weil burki endlich da war. Allerdings dürfte es im Laufe des Tages besseres Wetter gegeben haben. Ich kenne da ein paar aktuelle Bilder von heute und da schaut es in Kastela gar nicht mal so schlecht aus.

Grüße

Jürgen
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Top Wetter Angelika, da kann man es noch aushalten. Unser Pool hatte heute Mittag nur noch 16 Grad, nein Danke.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Der Grilltag ist beendet. von mir gibt es nur ein paar Bilder.Als einzigste weibliche Person hatte ich genug zu tun.
Habe nur 2 Bilder vom Grill geschafft.

full


full


Der Tisch wurde etwas geschmückt,von wem könnt ihr euch denken.:)

full


Jetzt hoffen wir das der Herr etwas bei seiner Abreise im Zimmer vergisst.:smuggrin:

full


Es wurde angerichtetet.

full


Es war ein toller Tag.Wir haben viel gelacht und bei so einer Männerwirtschaft flackern einem schonmal die Ohren als weibliche Person. So
Probleme haben wir nicht.:hilarious:
Dann fing es kurz an zu regnen und es zog ein heftiger Wind auf und es wurde aber richtig kalt.Nachdem dann die Sonne wieder da war wurden wir mit diesem Ausblick belohnt und ein schöner Tag neigte sich dem Ende.

full


full
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich hatte ja angekündigt,das wir am 19.09. Holz bestellen,damit Burki schön beim stapeln hilft.Es würde auch am 19ten bestellt mit der Aussage das es in etwa 10 Tagen geliefert wird.:oops:
Burki flog gestern nach Hause :arghh: und heute kam der Anruf.Die Lieferung kommt.Burki du hast Glück gehabt aber dein armer Freund Gerd.:)

full


Der Preis ist weiter gestiegen.Der Meter oder besser gesagt Schüttmeter kostet nun 800 Kuna.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich gönne MfG, meinem Freund Gerd, diese sportlichen Aktivitäten, die sicher mit einer Flasche Tomislav belohnt werden.
Gerd … Ja, dann wird wieder in die Hände gespuckt... :)

ich würde euch so gern zuschauen und...euch natürlich anspornen... :musik:

burki
 
Top Bottom