Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Da es heute wieder grau und dunkel ist,ein wenig Farbe
aus dem Garten.Es blüht alles.

full


full


full


full


full


full
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ach Angelika :smug: etwas Farbe tut jetzt echt gut. Bei uns ist es seit Tagen nur grau. Kein Sonnenstrahl zu sehen. Und es soll noch weiter so bleiben. Bei uns blüht fast nichts mehr. Es ist zudem noch sehr feucht und neblig. Da verstecken sich sogar die Blümchen. Ein fleißiges Lieschen könnte bei uns draußen eh nicht überleben.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Ute,

Gott sei Dank nur noch morgen nochmal Sonnenmangel aber dann wird es besser.
https://www.wetteronline.de/wettertrend/split
Man kennt das gar nicht mehr ,so wie bei euch in Deutschland,tagelang grau.Hier reichen schon 2 Tage und man bekommt Depri.;)

Bei euch wird es aber auch kälter werden, Angelika.

https://14-tage-wettervorhersage.de/wetter/kastel-stafilic/vorhersage/115723/

Bei uns soll der erste Schnee kommen, auf was ja schon der frühe Abflug der Zugvögel deutete.

https://www.wetteronline.de/wettertrend/koenigsbrunn?start=8
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Nö Anton, wir sind am Freitag und Samstag draussen gesessen, und haben Kaffee getrunken, und restliche Gartenarbeit erledigt. Ohne Muff:D Nur der Sonntag war bescheiden.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Die hübsche Dame strahlt eine heimelige Ruhe aus.
Was wäre ich jetzt gerne vor Ort.

Gruß
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Anstatt Advent in Kaštela werden Spenden an KBC Split und den Verein 'Unsere Kinder'gespendet.

park.jpg

Quelle und Bild: http://www.kastela.org/novosti/aktu...elima-donacije-kbc-u-split-i-udruzi-nasa-dica


Aufgrund der ungünstigen epidemiologischen Lage und aufgrund der Coronavirus-Pandemie finden in diesem Jahr zahlreiche Adventsveranstaltungen in Kaštela nicht statt. Anstelle von Konzerten, Theaterstücken und Theaterstücken für Kinder wird die Stadt Kaštela insgesamt 300 Tausend Kuna an die KBC Split und den Verein „Naša Dica“ spenden, teilte die Stadtverwaltung mit.

- Adventsveranstaltungen in unserer Stadt vor Beginn der Pandemie verzeichneten einen Besucherrekord. Wir hatten mehr als einen Monat lang Veranstaltungen mit großen Popstars und ein Kinderprogramm im Neuen Park in Kaštel Lukšić. In diesem Jahr können wir dies aufgrund der epidemiologischen Situation leider nicht realisieren, daher haben wir uns entschlossen, die Mittel für Adventsveranstaltungen an diejenigen weiterzuleiten, die es am dringendsten brauchen. Die Stadt Kaštela wird nämlich 6 Monitore zur Überwachung der Vitalfunktionen der Patienten für die Bedürfnisse der KBC Split kaufen und einen Betrag von 150.000 Kuna an die Vereinigung der Eltern von Kindern mit besonderen Bedürfnissen „Naša Dica“ spenden. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr einen unvergesslichen Advent haben und dass diese Situation so schnell wie möglich beendet wird - sagt Bürgermeister Denis Ivanović und merkt an, dass die Weihnachtsdekoration und -gestaltung von Kaštela beginnt, für die die Mitarbeiter unseres eigenen Werkes im Einsatz sind auch dieses Jahr aufladen.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.062
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Vielen Dank, ich wünsche euch und allen anderen Usern trotz allen Widrigkeiten, eine echt schöne besinnliche Adventszeit. Lasst euch die Stimmung nicht vermiesen. Familie und Freunde das ist es was wirklich zählt.
 
Top Bottom