Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.500
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Erstmal allen einen schönen Sonntag.
Unsere Schildkröten haben heute langeweile. Die üben gerade die akrobatik für die Saison 2022.:smuggrin:
Also liebe Mitleser,buchen.;)

full
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.500
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es sieht noch immer schlecht aus.:(

http://www.kastela.org/novosti/aktualnosti/58603-nesluzbeno-u-hrvatskoj-danas-cak-7315-novozarazenih

Inoffiziell: Bis zu 7315 Neuinfizierte in Kroatien heute

Geschrieben von P. R.
Veröffentlicht: 10. November 2021

Covid-Test1

In Kroatien gab es in den letzten 24 Stunden 7.315 Neuinfizierte, wie HTV inoffiziell herausfand. Gestern gab es 59 Todesfälle durch das Coronavirus, die meisten in der vierten Welle der Epidemie. Aufgrund des gestiegenen Interesses an Impfungen gibt es Hunderte neue Stellen, an denen dies möglich ist sich zu impfen , und zusätzlich tausend Teststellen eröffnet.

Besonders schwierig ist es in der KBC Split, wo 38 Menschen ein Beatmungsgerät tragen, darunter zwei schwangere Frauen in ernstem Zustand und eine 22-Jährige ohne Begleiterkrankungen, die nicht geimpft wurde.

In Zagreb und Split war jeder zweite Test positiv.
 

maxi009

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
224
Punkte
63
Ort
Schlimm, diese Zahlen. Christl hat im anderen Forum berichtet, dass in Medulin von 10 getesteten Personen 7 positiv auf das Corona Virus
getest wurden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.900
Punkte
113
Hallo Angelika, danke für die schönen Bilder. In Kastela sieht es sonnig aus. Bei uns konnte man auch die ganze Woche draussen Kaffee trinken. Am Meer würde mir das etwas besser gefallen:)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.900
Punkte
113
Kommt ja auch darauf an, welche Uhrzeit die Bilder gemacht worden sind. Freitag ist Einkaufstag, oder die Einwohner machen Mittagsschlaf. Sonntag sieht es bestimmt anders aus.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.500
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Das Bild ist von gestern morgen.
Ja ,auch hier gibt es mal Nebel.

full


Die beiden Bilder von heute Vormittag.Da es nun schüttet.

full


full



Für Fussballfreunde.
Heute um 15:00 Uhr spielt Kroatien gegen Russland in Split.Es ist die Hölle los.Wenn dieser blöde Virus nicht wäre,könnte man sich ja freuen aber mit Corona?
Hoffentlich geht das gut.

https://dubrovacki.slobodnadalmacij...-su-redovi-na-ulazima-ruse-ceka-pakao-1142893
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.731
Punkte
113
Ort
Saarland
Ach Angelika :smug: etwas Farbe tut jetzt echt gut. Bei uns ist es seit Tagen nur grau. Kein Sonnenstrahl zu sehen. Und es soll noch weiter so bleiben. Bei uns blüht fast nichts mehr. Es ist zudem noch sehr feucht und neblig. Da verstecken sich sogar die Blümchen. Ein fleißiges Lieschen könnte bei uns draußen eh nicht überleben.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.221
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Ute,

Gott sei Dank nur noch morgen nochmal Sonnenmangel aber dann wird es besser.
https://www.wetteronline.de/wettertrend/split
Man kennt das gar nicht mehr ,so wie bei euch in Deutschland,tagelang grau.Hier reichen schon 2 Tage und man bekommt Depri.;)

Bei euch wird es aber auch kälter werden, Angelika.

https://14-tage-wettervorhersage.de/wetter/kastel-stafilic/vorhersage/115723/

Bei uns soll der erste Schnee kommen, auf was ja schon der frühe Abflug der Zugvögel deutete.

https://www.wetteronline.de/wettertrend/koenigsbrunn?start=8
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.221
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.900
Punkte
113
Nö Anton, wir sind am Freitag und Samstag draussen gesessen, und haben Kaffee getrunken, und restliche Gartenarbeit erledigt. Ohne Muff:D Nur der Sonntag war bescheiden.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.221
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julia 35
Top Bottom