Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
hallo Anton,

der Coronastrang ist geschlossen und das hier ist der Strang über das blaue Haus. Über Impfung und mögliche Nebenwirkungen soll folglich hier nicht diskutiert werden.

danke - grüsse

jürgen

Ich habe eigentlich nur auf Angelikas Eintrag geantwortet und wenn das nicht in Ordnung ist wird es die Angelika mir sicher sagen.

Was ich überhaupt nicht brauche sind deine Oberlehrerhaften Belehrungen.

Trotzdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.909
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich habe eigentlich nur auf Angelikas Eintrag geantwortet und wenn das nicht in Ordnung ist wird es die Angelika mir sicher sagen...
hallo Anton,

du weist doch, warum wir den Coronastrang geschlossen haben. Es gibt User, die gieren geradezu nach solchen Aussagen wie deine und nehmen die dann als Einstieg her. Vor allem tief in der Nacht wurden zum Thema Postings erstellt, die dann endlose Streitdiskussionen zur Folge hatten. Genau das wollen wir eben nicht mehr. Das hat überhaupt nichts mit Oberlehrer zu tun. Es geht um den Forumsfrieden und darum, Querdenkern hier keine Plattform zu bieten. ;)

Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit und baldmöglichst eine Fahrt nach Dalmatien, wenn möglich mit offenem Verdeck. Dies deshalb, weil ich das Cabriofahren vor ein paar Monaten ebenfalls als Leidenschaft entdeckt habe.

grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Lieber Anton.

Ich habe auch gar nichts dagegen das du auf meinen Eintrag geantortet hast.:)Dafür ist mein Blog da.
Lieber Jürgen,Corona gehört auch weiter zum Leben und auch im blauen Haus ist es Thema.So wird es auch noch länger bleiben.Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere Leser das hier die Gastgeber geimpft sind.Das darf man ja bekannt geben.Und es bricht hier sicher kein Streit aus.Und jetzt können ja alle im neuen Coronastrang reinschauen. https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/covid-19-in-kroatien.86510/
Und eine bitte an alle die sich dort beteiligen.Bitte friedlich sonst ist der auch wieder zu.Aber bitte auch andere Meinungen akzeptieren,auch das gehört zur einer Diskussion das nicht alle gleich denken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo miteinander,
Glaube in der Art wie Anton geantwortet hat ist es Ok.
Nur dieses ständige Nachtreten auf einen Beitrag braucht niemand. Jeder hat eine Meinung, und bei anderen Meinung muss man halt manchmal einfach seinen Teil denken. Dies wäre das beste um diese endlosen hin und her Streitgespräche im Forum zu unterlassen. Nicht jeder ist Querdenker. Aber auch nicht jeder muss die Meinung der Meisten haben.
Bin nun geboostert. Mal sehen was es bringt.
Gruß
Klaus
 

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
40
Punkte
33
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau
Als seltener Gast hier,
befürworte ich Antons Eingabe zu den Coronna Informationen.
Warum.? Weil es uns allen nutzt.! Ich kann mich darauf verlassen, was mir die Medien berichten????
Bedingt auch nur, was zählt, sind doch Erfahrungen von Usern, die die Wirkungen der verschiedenen Impf-Angeboten
erfahren haben und nur hier erfahre ich die aktuelle Situation.
Und sicherlich ist dies nicht die Seite, die Querdenkern als lukrativ für ihre Gedankengänge erachtenswert erscheint.
Zum Schluß,
rutscht morgen gesund ins neue Jahr und bleibt auch darin , zufrieden ,Glücklich usw.
peppo
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.373
Punkte
113
Ort
Manching

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.373
Punkte
113
Ort
Manching
hallo Anton,

du weist doch, warum wir den Coronastrang geschlossen haben. Es gibt User, die gieren geradezu nach solchen Aussagen wie deine und nehmen die dann als Einstieg her. Vor allem tief in der Nacht wurden zum Thema Postings erstellt, die dann endlose Streitdiskussionen zur Folge hatten. Genau das wollen wir eben nicht mehr. Das hat überhaupt nichts mit Oberlehrer zu tun. Es geht um den Forumsfrieden und darum, Querdenkern hier keine Plattform zu bieten. ;)

Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit und baldmöglichst eine Fahrt nach Dalmatien, wenn möglich mit offenem Verdeck. Dies deshalb, weil ich das Cabriofahren vor ein paar Monaten ebenfalls als Leidenschaft entdeckt habe.

grüsse

jürgen
Absolut unnötig.
@burki bitte um Einschreiten!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.909
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Seltsamerweise äußern sich nun in diesem Strang von Angelika User, die bisher hier keine Beiträge geschrieben haben. Überlassen wir doch Angelika diesen Strang.

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.786
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
hallo Anton,

du weist doch, warum wir den Coronastrang geschlossen haben. Es gibt User, die gieren geradezu nach solchen Aussagen wie deine und nehmen die dann als Einstieg her. Vor allem tief in der Nacht wurden zum Thema Postings erstellt, die dann endlose Streitdiskussionen zur Folge hatten. Genau das wollen wir eben nicht mehr. Das hat überhaupt nichts mit Oberlehrer zu tun. Es geht um den Forumsfrieden und darum, Querdenkern hier keine Plattform zu bieten. ;)

Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit und baldmöglichst eine Fahrt nach Dalmatien, wenn möglich mit offenem Verdeck. Dies deshalb, weil ich das Cabriofahren vor ein paar Monaten ebenfalls als Leidenschaft entdeckt habe.

grüsse

jürgen
@Frank. Könnte es sein, dass es in der Mitte dieses Postings um dich geht?
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Mitleser,

Wir wünschen allen eine:



Und



ins neue Jahr 2022.
Wir wünschen allen von ganzen Herzen ganz viel Glück,Zufriedenheit und vor allem Gesundheit und das sich eure Urlaubswünsche erfüllen.
Es kann nur besser werden.
Mit einigen freuen wir uns bereits auf ein Wiedersehen im nächstem Jahr.
Liebe Grüße aus dem blauen Haus.:hallo:
Angelika und Zeljko
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Danke für die Blumen Klaus. :)

Ein gutes neues Jahr euch allen.
Auf das 2022 besser wird.

01.01.2022 die ersten Bilder.

full


full


full
 
Top Bottom