Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wo bitte ist das Problem??????

Wie soll es nach dem Hotel Resnik schon weiter gehen, natürlich immer am Strand entlang bis zur Beachbar.

Mann stellt ihr euch an.:dance:
Wir stellen uns nicht an Anton! Da ging es einfach nicht mehr weiter. Es war auch sehr viel los und der Strand war überfüllt!
Von der Strasse aus, haben wir die Bar auch gefunden. Aber " zu Fuss" heisst die Devise. ( Gesünder!) Auto fahren kann jeder:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Also doch nicht einfach am Strand entlang, sondern durch die Pampa :dance: Wir finden ihn!
Deine Beschreibung ist für andere Gäste auch sehr hilfreich. Damit sie sich nicht so anstellen, wie wir ;)

Danke liebe Angelika:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Julia das ist die ganze Zeit am Strand entlang.Da wo der rote Pfeil ist,das ist die Steinwüste:) und direkt
dahinter ist der Strand Resnik.

full

Du wirst es sehen.:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Alles gut und schön Angelika, aber wenn der Strand überfüllt ist, kannst du nicht so einfach nur am Strand entlang. Und auf den Steinen sitzen auch noch Leute. Soweit waren wir auch schon. Egal, wir werden sehen! So wichtig ist diese Bar auch wieder nicht. Und mit dem Auto fährt eigentlich keiner an eine Strandbar! Wir wollen schliesslich auch Cocktails usw. geniessen:)
Zum Kaffee trinken brauchen wir nicht dorthin.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Alles gut und schön Angelika, aber wenn der Strand überfüllt ist, kannst du nicht so einfach nur am Strand entlang. Und auf den Steinen sitzen auch noch Leute.

Ich hab noch nie erlebt, dass der Strand im Juni überfüllt ist und die sogenannte Steinwüste kann man auch leicht überwinden.

Wir waren zu Fuß dort und auch mit dem Auto, bei uns trinkt ja nur eine mal nen Coktail, ich trinke doch lieber Kaffee. :kaffee:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Na dann! Wir haben mit Steinen am wenigsten Probleme Anton.
Jedem das Seine:)
Nun gut! Wir werden die Bar irgendwann besuchen. Wie gesagt, ist sie uns nicht so wichtig. Zum anderen für einen regelmäßigen Besuch, zu weit!
Es hat genug andere Strandbars Vorort!

Wir haben diesen Strand trotzdem an diesem Tag überfüllt vorgefunden! Allerdings waren wir dort, als du deinen Mittagschlaf gemacht hast:smug:

Ich danke Angelika für diesen Bericht, und ihre Mühe:knuddel:
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Nun gut! Wir werden die Bar irgendwann besuchen. Wie gesagt, ist sie uns nicht so wichtig. Zum anderen für einen regelmäßigen Besuch, zu weit!
Es hat genug andere Strandbars Vorort!

Wir haben diesen Strand trotzdem an diesem Tag überfüllt vorgefunden! Allerdings waren wir dort, als du deinen Mittagschlaf gemacht hast:smug:

Ein Mittagsschläfchen muß schon sein in meinem Alter.:cool:

Uns sind die Strandbars auch nicht wichtig, hauptsache wir bekommen unser Lamm.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Es wirkt ja so, als könne man das Formular nach der Fertigstellung direkt übermitteln. Ehrlich gesagt erschließt sich mir das nicht ganz. Wäre es nicht sinnvoller, ich drucke es aus, damit ich es an der Grenze vorzeigen kann?
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich gelesen, dass die Daten in der Datenbank der Grenzbehörde gespeichert werden. Man bekommt wohl eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Beim Scannen der Ausweise werden die Daten dann wohl automatisch aufgerufen und man kann weiterfahren.
Ansonsten werden die erst alles eintippen müssen. So hab ich das verstanden.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich gelesen, dass die Daten in der Datenbank der Grenzbehörde gespeichert werden. Man bekommt wohl eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Beim Scannen der Ausweise werden die Daten dann wohl automatisch aufgerufen und man kann weiterfahren.
Ansonsten werden die erst alles eintippen müssen. So hab ich das verstanden.
Steht auch hier in dem Link den ich gesetzt habe. https://www.tip-online.at/news/44369/kroatien-oeffnet-grenzen-fuer-zehn-eu-laender/
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hätte ich eigentlich auch nicht vermutet. We will see...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, die versuchen euch Konkurrenz zu machen. Und dann noch günstige Zimmer mit Frühstück:D:cool:
Trotzdem nix für uns!
 
Top Bottom