Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.535
Zustimmungen
13.288
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Die Terrassen sind fertig und warten auf Gäste.:)







Wir haben eine bitte an ganz bestimmte Gäste,die uns gerne überraschen und ohne Buchung vor der Tür stehen.Wir finden das ganz toll aber macht es dieses Jahr bitte nicht.Ihr werdet an der Grenze zurück geschickt,wenn ihr keine Buchungsbestätigung habt.Wir freuen uns auch mit Buchung auf euch.:smuggrin:
Bleibt alle Gesund.
Die anderen die bei uns gebucht haben,bekommen noch eine kroatische Buchungsbestätigung,:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.535
Zustimmungen
13.288
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
@Julia 35 ,

So Julia die Wegbeschreibung zur Beach Bar.:)

An Ribola vorbei und immer gerade aus.


Hotel Adria gerade aus weiter.


Manifaktura gerade aus


Dann kommt die erste Kurve,siehe mein Pfeil.Ziel erreicht.:)



Den schmalen Weg entlang.Mit dem Auto kommst du da nicht rein.
Da ist wohl ein Parkzeichen auf der Mauer gemalt.Keine Ahnung ob da nun Parkplätze sind.
Aber noch ist alles zu.



Und morgen zeige ich dir den Weg zurück am Strand entlang.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.412
Zustimmungen
16.723
Punkte
113
Danke Angelika, so weiss ich den Weg auch:)
Wir wollten ja am Strand entlang.
Da bin ich auf morgen gespannt, wo der Weg nach dem Hotel Resnik weiter geht.
Genau, und da sind Parkplätze. Da haben wir schon oft Autos gesehen. Aber wir fahren selten mit dem Auto an eine Strandbar:D
 
Top Bottom