Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Bin eben vom einkaufen am Strand zurück gefahren,wie eigendlich immer.
Es braut sich was zusammen.
Die Bilder sprechen für sich.:)

full


full


full


full


full
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.332
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Anton, bist Du Dir sicher, dass bei der Stichprobe nicht gerade Du kontrolliert wirst? Gut, bei Dir isses vielleicht nicht so schlimm, aber wenn wir wieder umdrehen und nach Hause fahren müssen, sind das 500 Kilometer.


Wieso umdrehen, Heiko.

Ich habe zwei Buchungsbestätigungen Vom Haus Viersen, eine auf kroatisch und eine auf deutsch und damit soll man einreisen können.

Zum anderen fahre ich am 14. Juni und ab dem 15. Jun sollen die Grenzen eh wieder auf sein.
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.746
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Auf einer Parzelle nur mit der Family, im eigenen WoWa, eigene Sanitäranlagen (irgendwo hatten wir ja, dass die Sanitäranlagen der CPs (noch) zu sind und die Camper eigene Dusche und WC haben müssen).... Recht viel "sicherer" gehts ja nicht, wenn man dann Menschenmengen meidet. Würd ich aktuell sofort jeder FeWo und jedem Hotelzimmer vorziehen...

Das sehe ich ganz genauso, vorausgesetzt der Campingplatz ist nicht übervoll.
Michael
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass die Camps heuer überfüllt sind. Meine Lieben haben von denen einen Anruf bekommen, ob sie kommen wollen. Scheinbar haben die jeden angerufen.
Mobilheime werden eh desinfiziert. Ein wenig mehr Hygiene finde ich Campingplatz nicht schlecht.
Und Abstand zu anderen Leuten, ist für uns eh selbstverständlich. Also für uns wäre das keine grosse Umstellung.
Zum Essen gehen wir um Zeiten, wo nicht jedem einfiele zu essen:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Die Terrassen sind fertig und warten auf Gäste.:)

full


full


full


Wir haben eine bitte an ganz bestimmte Gäste,die uns gerne überraschen und ohne Buchung vor der Tür stehen.Wir finden das ganz toll aber macht es dieses Jahr bitte nicht.Ihr werdet an der Grenze zurück geschickt,wenn ihr keine Buchungsbestätigung habt.Wir freuen uns auch mit Buchung auf euch.:smuggrin:
Bleibt alle Gesund.
Die anderen die bei uns gebucht haben,bekommen noch eine kroatische Buchungsbestätigung,:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
@Julia 35 ,

So Julia die Wegbeschreibung zur Beach Bar.:)

An Ribola vorbei und immer gerade aus.


Hotel Adria gerade aus weiter.


Manifaktura gerade aus


Dann kommt die erste Kurve,siehe mein Pfeil.Ziel erreicht.:)



Den schmalen Weg entlang.Mit dem Auto kommst du da nicht rein.
Da ist wohl ein Parkzeichen auf der Mauer gemalt.Keine Ahnung ob da nun Parkplätze sind.
Aber noch ist alles zu.



Und morgen zeige ich dir den Weg zurück am Strand entlang.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Danke Angelika, so weiss ich den Weg auch:)
Wir wollten ja am Strand entlang.
Da bin ich auf morgen gespannt, wo der Weg nach dem Hotel Resnik weiter geht.
Genau, und da sind Parkplätze. Da haben wir schon oft Autos gesehen. Aber wir fahren selten mit dem Auto an eine Strandbar:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.332
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Danke Angelika, so weiss ich den Weg auch:)
Wir wollten ja am Strand entlang.
Da bin ich auf morgen gespannt, wo der Weg nach dem Hotel Resnik weiter geht.
Genau, und da sind Parkplätze. Da haben wir schon oft Autos gesehen. Aber wir fahren selten mit dem Auto an eine Strandbar:D


Wo bitte ist das Problem??????

Wie soll es nach dem Hotel Resnik schon weiter gehen, natürlich immer am Strand entlang bis zur Beachbar.

Mann stellt ihr euch an.:dance:
 
Top Bottom