Gestern war ich abends eine Pizza essen im Nachbarort kastel Kambelovac. Das „Laguna“ befindet sich in der tudjman str 85. Pizza vom Holzofen und dazu ein Halbe Pivo toceno wären eigentlich ok. Aber statt passierten Tomaten Ajvar auf dem Teig habe ich auch noch nicht erlebt. Nicht nur der Geschmack ist ungewöhnlich, sondern der Flotte Otto kommt dabei auch noch mit...
Grüsse
Jürgen
Wie schön, Angelika! Ich war von Luksic so fasziniert. Die meisten Fotos habe ich von dort gemacht. Im Schloss kann man das Geschehen richtig erahnen. Das hat mich sogar zum Singen gebrachtNeuer Werbefilm über Kaštela in der Gesellschaft von Miljenko und Dobrila
Ende September hatten Kaštelaner und Gäste die Möglichkeit, den neu erstellen Werbefilm „Kaštela - Sieben Gründe für einen Besuch“,zu sehen.
Der Film dauert 8 Minuten und in einer etwas anderen Weise erzählt die Geschichte von den Schönheiten von Kastela und dem legendären Liebespaar Miljenko und Dobrila. Das Drehbuch wurde von Ivan Peric geschrieben, die Produktion des Films von Marko Kapitanovič und Antea Ratkovic.
Dieser Berg liegt gleich hinter Kastela. Eigentlich wollte ich da heute hinauf gehen. Aber den Weg zu finden war mit nicht vergönnt.
Grüsse Jürgen
Die Mutter ist bestimmt auch irgendwo! Wieviele könnten das sein? Google Mal![]()
...und wieder habe ich einen Baby Gecko im Haus bei Angelika in Zeljko gefunden.
Grüsse
Jürgen