Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es ist alles schön am blühen.





An Winterschlaf ist nicht zu denken.Alle unsere Tierchen sind noch wach,was ungewöhnlich ist.Aber bei den Temperaturen auch kein Wunder.

Bis auf einer.Er fällt Mittags in einem Halbschlaf.:smuggrin:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Angelika, schöne Bilder! Bei uns blüht auch alles noch, aber ab nächste Woche wird es kalt:(
Rambo ist der Held:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ich wünsche dir gute Besserung Anton;) Nebel ist für niemanden was. Pass auf dich auf und schone dich.:) Mit der Lunge ist nicht zu spassen. Du solltest doch länger nach Kastela. Da geht es dir immer gut:smug:
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
HERBST IN Kastela,

Die Herbstveranstaltung 2019 in Kaštel findet an diesem Samstag, dem 26. Oktober, an der Küste von Kaštel Novi statt.
Das Programm der Veranstaltung beginnt um 9 Uhr, und in wenigen Stunden kann jeder, der an die Küste von Kastel Novi kommt, an einem reichhaltigen kulturellen und gastronomischen Programm teilnehmen, bei dem das Brot und die Früchte des Landes gesegnet werden und die Darbietungen von KUDs, Klapa und Kindern gezeigt werden mit Verkostung von freiliegenden Lebensmitteln.

- Mit dieser einzigartigen Manifestation wollen wir die Tradition wiederbeleben und bewahren und die traditionelle Zubereitung von Speisen, Süßigkeiten und anderen Nahrungsmitteln und Getränken an die jüngeren Generationen weitergeben, indem wir das gastronomische Angebot von Kastela und Dalmatien qualitativ und authentisch interpretieren und so zur Förderung der Stadt Kastela beitragen, aber auch die Qualität ihrer Inhalte verbessern. im Ziel in der Nebensaison - sagten die Veranstalter.
Hier der Ganze Artikel.
http://www.kastela.org/novosti/aktu...-bit-ce-u-znaku-jeseni-kruha-i-plodova-zemlje

Und von mir ein paar Bilder.Das Wetter passt perfekt für die Veranstaltung.:)









 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Das ist eine Art Erntedankfest. Das meldest du jetzt erst, Angelika:) Ich hätte von gestern bis Dienstag kommen können;)
Sehr schöne Herbstimpressionen.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ich wusste vor ein paar Tagen noch nicht, dass ich einen Freizeitausgleich bekomme. Rainer ist auch noch krank geworden, damit hat es sich eh erledigt gehabt. Bei uns ist auch traumhaftes Wetter, aber das Meer fehlt mir:(
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom