Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.004
Zustimmungen
600
Punkte
113
Alter
78
Ich denke weder noch.. Es gibt ja noch Hausgäste und wo sollen die zusammensitzen, wenn Zeljko den Griller anwirft? Heuer ist eine längere Saison, oder das Holz zu früh gekommen?
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.127
Zustimmungen
11.594
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Zustimmungen: weka

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.127
Zustimmungen
11.594
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Klar ist der auch süß,aber Rambo ist komplett anders.
Ina hat den Bruder Live gesehen.Rambo ist einzigartig frech.:)
Schaut mir in die Augen.:smug:
Heute haben wir mal versucht,Brot unter der Peka zu backen.
War ein Versuch wert.





Etwas schwarz geworden von oben,Etwas abgekratzt und es hat geschmeckt.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.258
Zustimmungen
12.123
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Jürgen freut sich bestimmt auf einen gepflegten Strand und ein warmes dalmatisches Meer. Bin gespannt, was er von seinem Aufenthalt bei euch, zu berichten hat.
Und wie Julia,

Hier in Liznjan hatte ich gerade Zeit für einmal im Meer zu schwimmen. Schließlich bin ich ja nicht im Urlaub hier ;)

Kaiserwetter halt oder „wenn Engel reisen...“

Grüsse

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.258
Zustimmungen
12.123
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Mädels,

Mein Badethermometer gehört nach Liznjan. Sicherlich wird mir Angelika ihres in Kastela zum Messen der Wassertemperatur leihen. Ein Bild wird dann sicherlich auch gepostet werden.

Für mich beginnt in Kastela dann endlich der Urlaub. Nur eines nebenbei sei erwähnt. Zieht euch warm an. Ich habe ausreichend Stoff für Rätsel und Bildberichte gesammelt. Schließlich kenne ich Istrien ja kaum...;)

Grüsse

Jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.127
Zustimmungen
11.594
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.258
Zustimmungen
12.123
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Angelika,

Wie üblich bin ich gleich am ersten Tag auf Tour gewesen. Es ging ganz weit ins Hinterland abseits des Trubels. Ich hatte ja einen guten Copiloten dabei. Das Wetter passt auch.

Und nein, Sybille und Julia. Ich habe die Temperatur des Meeres noch nicht gemessen und war auch noch nicht schwimmen. Morgen werde ich sicherlich Zeit dazu finden.

Grüsse aus Kastela sagt

Jürgen
 
Top Bottom