Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.665
Zustimmungen
14.116
Punkte
113
Wunderbar Burki, dann brauchst ja nur deine Badehose und im Haus ein T-Shirt, zum Ausgehen ein Hemd und Shorts;)
Leider ist in unserer Urlaubszeit nix mehr frei, sonst wären wir auch im September da:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.168
Zustimmungen
11.732
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.664
Zustimmungen
3.662
Punkte
113
Alter
45
Ort
Landkreis Börde

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
385
Zustimmungen
955
Punkte
93
Tolle Bilder Angelika, hast du gut gemacht. :cool:
Wir sind ganz faul, haben bisher kaum fotografiert. Und mit dem Smartphone hochladen, ach ne, dass muss net sein.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.665
Zustimmungen
14.116
Punkte
113
Julia habt Ihr ein bestimmtes Zimmer? Lt. Belegungsplan sind doch einige Tage im September frei.

Aber wer fährt schon im September in Urlaub? **duck**:);)
Uns ist das Zimmer egal, nur haben wir jetzt schon was anderes gebucht. Wir haben erst übernächste Woche Urlaub.
Dann geht es an den Achensee nach Austria. Mit dem Flug hätte das bei uns nicht gepasst.
Euch noch viel Spass und vielleicht sehen wir uns auch irgendwann.
Wir wären jetzt gerne dabei.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.168
Zustimmungen
11.732
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.665
Zustimmungen
14.116
Punkte
113
Wunderschöne Bilder, Angelika!
Wir sind auf dem Weg nach Österreich, da sieht es auch wolkig aus. Schwimmen kann man dort nur im Hallenbad:shifty:
Wäre lieber bei euch, aber wir geniessen die Bergluft und machen uns paar schöne Tage. Ab morgen scheint auch in den Bergen die Sonne.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.626
Zustimmungen
12.699
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Sybille,

die aktuelle Wassertemperatur ist schon von Bedeutung, gibt es doch immer wieder Zeitgenossen, die meinen, ab Ende September ist es mit dem Schwimmen im Meer vorbei. Meiner Erfahrung nach hat die Adria zumindest in Liznjan bis Ende Oktober meist noch über 20 Grad. Klar ist das kein Vergleich zu meinem Pool zuhause, der derzeit noch 31,4 Grad Celsius warm ist. :p

Grüsse an den kalten Bodensee sendet dir

jürgen, der für die Adria in Kastela ca. 23 Grad Celsius tippt. ;)
 

Kroatien_Fan

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
466
Zustimmungen
1.549
Punkte
93
Alter
56
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
23° Wassertemperatur ist doch optimal, alles was über 25° hinausgeht, ist ja schon Badewannentemperatur und erfrischt ja kaum noch :banghead:

Als wir vor 2 Jahren im September in Zaton Mali kurz vor Dubrovnik waren, waren wir ebenfalls noch baden und empfanden das Wasser keinesfalls als kalt.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.626
Zustimmungen
12.699
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nur ein kleines Witzle wg Jürgens Liebe zum Badethermometer, den er an den Strand und auch auf die Wanderung mitnimmt!
hallo Sybille,

nicht auf jede Wanderung, sondern nur auf denjenigen, die mich zu einem potentiellen Badegewässer führt. ;)

Wie kalt ist nun der Bodensee derzeit? Oder anders ausgedrückt, wie dick ist derzeit die Eisdecke? ;)

grüsse

jürgen
 

Barraquito

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2018
Beiträge
2.809
Zustimmungen
5.658
Punkte
113
Meterdick, Jürgen, es werden schon die ersten Pinguine gesichtet: die können nur noch watscheln, so dick sind sie eingemummelt!;)
 
Top Bottom