Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Dankeschön, wir machen es uns schön. Die Sonne ist schon mal wieder da, nur der heftige, kühle Wind stört noch ein bisschen....ist eben so.
Hallo Sven, es wird immer besser! In Italien waren schwerste Unwetter, dann kann es in Kastela ein wenig winden.
Gegen später wird es sicher wärmer. Bei Wetter online zeigt es 28 Grad an.
Vielleicht berichtest du ab und zu. Wir sind neugierig :p
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Hier regnet es. Ab heute Abend. Sind noch im Crikvenica. Rico hab ich auch besucht. Gegen Mittag gehts weiter.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Nachdem es heute gegen 11 Uhr auch stark geregnet hat,sieht es nun wieder besser aus.






Rambo ist auch gut gewachsen.Das geht so schnell.
Das war er am Anfang.
und heute.:)


 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Julia,

Wieso soll der Weg nachts beleuchtet sein?

Du bist bis in die Nacht am Strand, trinkst dort ein paar Tomislav so wie Gerd. Dann siehst du auf dem Rückweg zum blauen Haus jede Funzel doppelt. Damit reicht die vorhandene Beleuchtung sicher aus um zurück zur Fewo zu finden. Allerdings kann es dann passieren, dass das Schlüsselloch der Wohnungstür immer zur Seite wegrutscht. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung...

Grüsse

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Haha, oder du probierst, ob der Schlüssel an einer anderen Tür passt:p
Jürgen, auf dem Weg sind überhaupt keine Funzeln. Also können wir leider nicht doppelt sehen;)
Wir schalten immer die Taschenlampe vom Handy ein, damit wir auch zurück finden. Das ist oft nicht so einfach:smug::smuggrin:
 
N

nihil-est

Guest
Im Mai gab es einige Bauarbeiten in den Seitenstrassen vom Haus Viersen. Das auch dortig nun asphaltiert wurde hatte ich nicht wirklich mitbekommen.

Sicherlich kommt man nunmehr bequemer zur Strandbar, keine Frage. Also der Hinweg :cool:
Der Rückweg hingegen hat immer geklappt, wie auch immer :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh: Frei nach dem Motto: You'll Never Walk Alone .....müsste ich Kumpel Tom(islav) mal befragen, LLLOOOLLL

Humoristische Grüsse in die Runde


Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Gerd, die Asphaltierung fand an einem Nachmittag statt, als wir noch dort waren.
In den Nebenstraßen wurden neue Kanäle gebaut. Auch die sind schon soweit fertig.
Du kannst das nächste Mal, ohne zu stolpern von der Strandbar heim laufen. Musst dir halt das Licht dazu denken:p:cool:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom