Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Anton, du hättest dir ja beim Cabrio fahren die Birne verbrannt. Aber zum Baden war es euch auch zu heiss, denn wir haben nur Alfred und Nada am Strand getroffen. Mit denen haben wir uns auch an der Bar amüsiert. Ihr ward wohl an eurem Lieblingsstrand im Schatten;) Egal, scheee wars:p
Dafür seid ihr mehrmals abends zum Sonnenuntergang gefahren. Das ist auch toll und romantiiiiiisch :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Heute morgen schon 35°C und damit wärmer als es im Urlaub überhaupt war. @Rambo du bist der Härteste
Gut, dass unser Haus isoliert ist:p sonst würde ich das an meinem heutigen freien Tag nicht aushalten. Ins Schwimmbad kann ich auch nicht, weil sämtliche Strassen wegen einem Konzert bei uns ( Metal Queen Doro kommt) gesperrt sind und im anderen Nachbarort ein traditionelles Fest ist.

Rambo ist der " Hammer"! Was für ein goldiges Tier, hihi
Ich vermisse ihn schon. Wenn er mich sah, ging er in Kampfstellung, wie wenn er meinen würde, dass ich mit ihm spiele. So ein Knaller, jetzt klaut er schon die Ziggis:D
Zeljko wird ihn dressiert haben. Wer weiss, vielleicht nimmt er den Gästen auch das Geld aus der Tasche:p
Bei mir hat er ja schon geübt;)

full
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Julia,das geht gar nicht ein Fest ohne Julia, die sollen doch ihre Termine so legen, das Du auch dabei sein kannst, da beamen noch nicht geht.GrußTraudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Eine 300-Millionen-Dollar-Yacht in der Kaštela Bucht.
http://www.kastela.org/novosti/aktualnosti/41347-jahta-od-300-milijuna-dolara-u-kastelanskom-zaljevu
Die Superyacht 'Al Lusail' von Tamim bin Hamad Al Thani schwimmt in der Kastela Bucht. Es ist ein luxuriöses Boot von 123 Metern Länge mit insgesamt 46 Kabinen, dessen Wert auf 300 Millionen US-Dollar geschätzt wird.

Ich habe auch ein paar Bilder.Schwimmt ja vor der Nase.


 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Eine 300-Millionen-Dollar-Yacht in der Kaštela Bucht.
http://www.kastela.org/novosti/aktualnosti/41347-jahta-od-300-milijuna-dolara-u-kastelanskom-zaljevu
Die Superyacht 'Al Lusail' von Tamim bin Hamad Al Thani schwimmt in der Kastela Bucht. Es ist ein luxuriöses Boot von 123 Metern Länge mit insgesamt 46 Kabinen, dessen Wert auf 300 Millionen US-Dollar geschätzt wird.

So unterschiedlich ist das im Leben.

Das Boot im Vordergrund wäre dann meines, Hammid bel Al Anton, 1 Kabine geschätzter Wert......
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Meins auch, Anton:p
Die " Größeren" schaue ich mir aber gerne an. Mein Leben wäre das auch nicht. Mit soviel Luxus könnte ich nichts anfangen.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Mich interessieren die goßen Jachten ja eigentlich überhaupt nicht.

Sicher bin ich mir allerdings, dass die 300 Millionen nicht mit ehrlicher Arbeit verdient wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Gestern Abend gab es ein Unwetter.Gott sei Dank ist nichts größeres passsiert.
Hier sieht man es. http://www.kastela.org/novosti/hr/4...km-h-lomili-sve-pred-sobom-pijavica-kod-ciova
Daher gibt es heute mal wieder Strandbilder.

Der Strand unten an der Strandbar hat noch freie Liegeplätze.:)



Hier eine Preisliste für Tretboot,Kanu und Surfbrettmiete.
Am Strand von Gabine siegt es schon anders aus.Viel zu voll.



Es sind auch sehr viele Kinder anwesend.Daher hat mich verwundert das die Gerätschaften gar nicht in Anspruch genommen werden.
So teuer kann es nicht sein.Werde nächstes mal nachfragen.
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Die Liegeplätze an der Strandbar sind nicht frei, die haben wir schon mal reserviert. :joyful:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom