Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jürgen,

wärst du noch gekommen, hätten wir zusammen den dunklen Weg entlang leuchten können:p
Vielleicht ein anderes Mal:D
 
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia, wie meine Kinder noch klein waren haben sie immer Leuchtsteine mitgenommen und auf den Hinweg verteilt damit sie wieder heimfinden, wie bei Hänsel und Gretel mit dem Brot.Sie waren ganz stolz das sie auch auf großen Campingplätzen ohne zu fragen wieder heimkamen.Gruß Traudl
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.063
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Sven,

Wir haben keine Drohung mitbekommen.:smuggrin:

Heute habe ich unsere erste Wassermelone entdeckt.Es war dieses Jahr ein Versuch.Unser lieber Weinbauer hatte mir 2 Setzlinge gebracht.
Huraaa,aber das dauert noch.
Hauptsache Rambo lässt die Pflanze in Ruhe.
Sieht er nicht gefährlich aus?

 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja Rambo ist ein richtiger Tiger geworden. Er wird sicher euer Hab und Gut ordentlich verteidigen.
Obwohl mit ein paar Leckerlies kann man ihn sicher auch überlisten.
Brauchen die Melonen jetzt auch viel Wasser damit es große Wassermelonen werden? Hab leider keine Ahnung von diesem Gemüse .
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ja Rambo ist ein richtiger Tiger geworden. Er wird sicher euer Hab und Gut ordentlich verteidigen.
Obwohl mit ein paar Leckerlies kann man ihn sicher auch überlisten.
Brauchen die Melonen jetzt auch viel Wasser damit es große Wassermelonen werden? Hab leider keine Ahnung von diesem Gemüse .
Hallo Ute,

Ja,die Melonen brauchen jetzt viel Wasser.
Ich bin gespannt wie groß sie werden,falls es klappt.Ich werde berichten.:)
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.063
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
So wir sind wieder gut zu Hause angekommen, kein Meer mehr da, Karlovacko nur in einer sehr übersichtlichen Menge....der Urlaub scheint definitiv zu Ende zu sein.

Auf jeden Fall war es wieder mal sehr erholsam, Danke für die schönen Tage, bis bald.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Gestern keine 100m von euch entfernt durchgefahren...leider unter Zeitdruck
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, ich verfolge alles, was mit Kastela zu tun hat. Abends um 21.00 braucht niemand mehr an den Strand. Da ist es doch schön ein Open Air Konzert am Meer zu erleben. Bei Musik von Oliver ist das doch echt ein Highlight :)
Übrigens ist Julia nicht so arm, wie du denkst. Denn Julia kann auch jederzeit in einen Flieger einsteigen und kommen:smug:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Heute Abend ab 21.00 findet in K. Gomilica ein Konzert zu Ehren von Oliver Dragojevic statt.
Dieser grossartige Sänger ist leider letztes Jahr verstorben.

http://www.kastela.org/novosti/aktu...liveru-u-gomilici-i-knjizevna-vecer-u-sucurcu
Am 26.7. findet ein Fischerfest in K. Gomilica statt.

Und alles wieder ohne mich :arghh:
Hier sind Bilder von dem Abend zu sehen.

http://www.kastela.org/novosti/aktualnosti/41292-kad-oliver-zapiva-olivera
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Unser Rambo hat sich seinen Nemen echt verdient.
So benimmt er sich.Die Erziehung ist echt schwer bei ihm.Die Gäste finden es lustig,wir nicht.:smuggrin:
Eben klaut er eine Zigarette.Manoman.Das Bid ist nicht so scharf.Es mußte schnell gehen mit dem knipsen.
 
Top Bottom