Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Nein Traudl, für Urlaubsstress wären wir nicht die Richtigen. Am Abend sind wir sowieso am Strand oder in den Kastellen;)
Wie du weisst, liebe ich Feste:smug:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ogheizt is:p

full
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Auch von uns auch ein grosses Dankeschön an alle vom Haus:) und natürlich an unsere Vermieter.
War ein wundervoller, lustiger Nachmittag. Es gab wieder eine tolle Peka und Fisch. Verschiedene Kuchen und Espresso. Mit Musik von Drazen Zecic und Gesang von Gästen:D:p wurde das Ganze noch abgerundet.

full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Gestern Abend war in Kastela, Gastrotag!

full


full


Für 20 Kuna gab es kleine Portionen Köstlichkeiten.
Kesselgulasch, gegrillte grobe Bratwurst, Hobotnica Gulasch, kleine Lepinje ( Fladenbrot) mit Pljeskavica, Probierteller mit Kulen, Speck, Schwartenmagen und Rahmbrot usw.
So konnte man alles einmal durchprobieren.

full


Getränke gab es für 10 Kuna :)

full


full


full


Dazu spielte Musik aus verschiedenen Regionen.
Weiter gab es selbstgebackenes, gemischtes Gebäck im Plastikbehälter für 10 Kuna.

full


Fangfrischen Fisch verkaufte ein Fischer direkt an Liebhaber

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wir fühlen uns hier in Kastela richtig wohl:)
Da es für grosse Unternehmungen zu heiss ist, vergnügen wir uns mit Bekanntschaften an der Strandbar :p:cool:

full


full


full


full


Anton und Siggi fehlen uns:(
Unsere verbliebenen Nachbarn sind aber auch ganz nett und lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.063
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Sven, und wir verlassen am Dienstag das Zimmer für euch. Wir werden uns leider nicht mehr treffen. Schade!! Vielleicht irgendwann:D
Seit 22. Juni sind wir hier schon anwesend. Irgendwann müssen wir auch Mal wieder arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom