Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia ich meinte doch Rambo durch das Bild das Du gezeigt hast.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wir haben gestern Abend einen herrlich romantischen Sonnenuntergang in Primosten erlebt.

Danach gab es noch ein leckeres Eis in Rogoznica.

full


full
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Da hast du Recht! Pläne sind bei der Hitze fast unmöglich. Wir machen auch das, zu was wir Lust haben. Nachher ist Schwimmen angesagt :)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
N

nihil-est

Guest
Also " Rambo " ist wirklich satt gewachsen. Ich weiss noch wie Du mit dem " Knuddel " von Gegenüber erstmalig reingekommen bist.
Ihm den Weg über die Stufen gezeigt hast - Mutig vom ersten Tage an. Dem " Knuddelknäul ", klein wie es war, war ja keine Stufe zu hoch.
Davon kann ja jetzt längst keine Rede mehr sein wie ich sehe und erahne.

Gruss


Gerd
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Heute haben wir endlich einen Ausflug gemacht.

Um der Hitze auszuweichen sind wir bereits um 6,15 Uhr los gefahren was toll zum Cabriofahren war.

Wir sind durch Split und durch Omis gefahren. Hinter Omis geht es die Straße hoch über die Adria hinauf und dort war eine leichte Bora was total angenehm war, die Aussicht von dort ist eh immer genial. Dann sind wir Richtung Sestanovac ins Hinterland gefahren und über Blato zur Cetina. Bei der alten Brücke ist so eine kleine Badestelle, dort haben wir sehr sehr viele Libellen gesehen, es ist dort schattig und es hatte zu der Zeit angenehme 23 Grad, und so konnten wir dort so richtig die Seele baumeln lassen. Was uns aufgefallen ist, dass noch vieles blüht. Tolle Wildblumen haben wir in der Blüte gesehen.

Auf dem Rückweg sind wir dann über Sinj gefahren, dort hatte es schon 29 Grad, um 10 Uhr waren wir wieder in Split bei wahnsinnigen 33,5 Grad. Gefühlt sollen es 47 Grad sein sagt Wetteronline. Für uns war es ein kleiner, sehr schöner Ausflug, den wir wieder so auf diese Art machen werden so lange es so heiß ist.

Blick auf Split

full


Herrliche Aussicht auf die Adria

full


Jetzt sind wir an der Cetina

full


full


Eine schöne Libelle

full


Unser kleiner Badeplatz an der Cetina

full


Hier kann man erahnen wieviele Libellen es dort gab, das war in den letzten Jahren nicht immer so.

full


Herrlich ist es diese kleinen engen Straßen rund um die Cetina zu fahren.

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Nach unserem gestrigen lustigen Abend mit Angelika, Zeljko, Anton und Siggi hatten wir noch bei einer Zigarette auf der wunderbaren Terrasse beschlossen , heute früh in meine Lieblingsstadt Trogir zu fahren.


Wir schauten uns die kleinen Gassen an und flüchteten ab und zu vor der Hitze, in eine kühle Boutique. Mein Vorteil!!
Wir schauten uns auch den Hafen mit den wunderbaren Segelschiffen und Jachten an.




An einem Stand für Ausflüge am Hafen, buchten wir auch noch einen Schiffsausflug für morgen.
Nachmittags ging es wieder zum Abkühlen ins Meer.
Die Strandbar hatten wir natürlich auch noch besucht.
Jetzt freuen wir uns auf morgen.
Am Freitag ist Grilltag im blauen Haus angesagt. Freuen uns auch schon wieder auf die anderen sehr netten Gäste und natürlich auf unseren lieben Vermieter.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Oh, Šolta. Ich durfte die kleine Insel durch zwei Besuche unverhofft ein bissel kennenlernen. Gefällt mir! Und dennoch bin ich mir nicht schlüssig, ob man auf Eurem Bild den Hafen von Maslinica oder den Hafen von Stomorska sieht...

P. S.: Muss wohl Maslinica sein. Wird auch bei Ausflügen lieber angefahren, obwohl mir Stomorska besser gefällt.
 
Top Bottom