Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Oha, die Autos sind sogar mit KZ zu sehen;)
Heute hast wenigstens vormittags atmen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: regina64

julie19

neues Mitglied
Es geht kurz weiter.Es ist wieder zu heiß.
Bilder gibt es demnächst.Man wird ja nicht jünger und die Hitze packt man dann nicht mehr so gut weg.:smuggrin:

Gestern abend in Kastel Stari.
Sehe aber keine Gäste von uns auf den Bildern.;)

Handwerker aus ganz Kroatien brachten die traditionellen Düfte und Geschmäcker ihrer Region nach Kaštela​

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Ihr Lieben.

Heute gab es im Haus Viersen Peka, die von Angelika und Željko frisch zubereitet wurde. Hier in Angelika´s Blog schrieben Anton und Peter, es ist die Weltbeste Peka. Oooh ja, da stimmen wir Euch uneingeschränkt zu 100% zu. Es hat wirklich wunderbar geschmeckt, alles wurde verputzt und wir saßen noch eine ganze Weile in geselliger Runde zusammen.

Vielen lieben Dank Euch beiden, auch für die tolle Gastfreundschaft, die wir noch bis Übermorgen genießen dürfen, und natürlich auch, dass Ihr uns Gästen immer mit Rat und Hilfe, egal wann, stets zur Seite steht.:)

Hier nun ein paar Bilder.
full

full

Nach der Hälfte der Zeit wurde alles gewendet.
full

Natürlich wurde genau beobachtet, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht.
full

full

Und hier ist sie, die Weltbeste Peka.
full

Liebe Grüße, Birgit und Daniel.

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Liebe Angelika, Lieber Željko.

Unser diesjähriger Urlaub war ja unser erster in einem Ferienhaus, bisher waren wir immer Hotelurlauber. Aber was soll ich sagen, wir haben den Hotelurlaub an keinem Tag vermisst, sind z.B. viel relaxter in den Tag gestartet, es gab morgens keinen Zwang, bis zu einer bestimmten Zeit beim Frühstück gewesen zu sein, um nicht vor einem womöglich fast leeren Buffett zu stehen, was unter Umständen auch schon mal aussieht, als hätte ein 40-Tonner darauf gewendet. Man kann sich entspannt auf die Terrasse setzen, kommt ins Gespräch mit den anderen Gästen, unternimmt vielleicht auch mal was gemeinsam und trinkt auch mal ein Bier zusammen, oder auch ein Mineralwasser.

Und unsere lieben Gastgeber Angelika und Željko tun alles dafür, dass wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben und immer noch fühlen. Wir sind als Gäste gekommen und fahren als Freunde. Dies war mit Sicherheit nicht unser erster und letzter Ferienhaus-Urlaub, und auch ins Haus Viersen werden wir definitiv sehr gerne zurückkehren.

Viele Grüße, Daniel.

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Lieber Daniel und Birgit,

Das freut uns das der Urlaub gefallen hat und iht zufrieden ward oder noch seid.:)
Hotel ist schon eine ganz andere Hausnummer zu privat Unterkunft. Eben etwas privater und nicht so anonym wie im Hotel.
Uns hat es sehr gefreut euch kennengelernt zu haben.
Einen lieben Gruß nach oben und genießt noch die Terrasse.

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Habe mal nachgelesen wie die neueste Rechtslage mit dem Thema "Veröffentlichung von Bildern mit KFZ-Kennzeichen" ist.
Es geht um einen Verstoss gegen die Datenschutzrichtlinien.
Aber : solange das Kennzeichen nicht deshalb eingestellt ist um dem Fahrzeughalter eine mitzugeben ist es in Ordnung und man kann sich das Pixeln sparen.
Ich persönlich vermeide es trotzdem weil man ja nicht weiß ob es nicht vielleicht demnächst andere Urteile gibt. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Steffi61

aktives Mitglied
Liebe Angelika und Zeljko,

wir zählen die Wochen um unseren Urlaub in eurem Haus Viersen verbringen zu können.
Heute in sieben Wochen sind wir endlich vor Ort :dance: und lernen dich Angelika und Zeljko persönlich kennen.

Die Zeit bis dahin schaue ich deinen Blog und erfreue mich an deinen Bildern ob neue oder ältere.

Bis dahin liebe Grüße
Steffi und Heinz

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Steffi61 aufpassen. In dem blauen Haus ist ein Virus. Da bleibt es meistens nicht bei einem Urlaub. Es gibt einige die es erwischt hat - uns auch.

Für uns ist es ankommen "im betreuten Wohnen". Angelika und Zeljko wissen was ich meine.

Wir haben noch etwas länger. Vielleicht verkürzt uns Du die Zeit auch mit Bildern :)

Steffi61

aktives Mitglied
Hallo @Peter Held
Wir haben noch etwas länger. Vielleicht verkürzt uns Du die Zeit auch mit Bildern :)
Ehrensache, ich verkürze euch die Zeit bis dahin.
Wir fahren jetzt die letzten zwei August Wochen ins Haus Viersen.
Wären eventuell auch etwas später gefahren, aber da wir spät mit buchen dran waren, war das Zimmer 3, welches wir gerne wollten, schon belegt.
Sind aber froh gewesen, daß es die letzten zwei August Wochen noch frei war.

Wir wollten schon länger ins Haus Viersen, aber mir war die Fahrt zu weit ( meinem Götterrgatten nicht), ihm machen weite Fahrte nichts aus. Da wir über Graz/Maribor fahren, sind es vom Bodensee aus knapp 1200 km.
Wir fahren allerdings mit Zwischenübernachtung Hin- und Rückweg.

In dem blauen Haus ist ein Virus. Da bleibt es meistens nicht bei einem Urlaub.
Das denke ich mir, wenn ich den Blog von Angelika verfolge.
Freuen uns riesig aufs Blaue Haus.

Liebe Grüße
Steffi

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute gibt es Strandbilder vo der anderen Seite, Richtung Hotel Resnik,bevor der Saharastaub
hier ankommt.Er ist für Sonntag wieder gemeldet und dann wir der Himmel wieder trüb.
Sollte jemand Urlaub in Nordafrika machen,könnte er mal bitte nachschauen ob die Sahara noch Sand hat?;)

full

full

full

full

full

full

full

Gegenüber vom Tennisplatz vom Hotel Resnik gibt es ein neues Hotel.
Noch ist es nicht geöffnet.

full

Ebenso wird hier gebaut ohne Ende. Direkt an der Hauptstraße entstehen diese Eigentumswohnungen.

full

full

full

Allen ein schönes Wochende.

Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Liebe Angelika, Lieber Željko.

Wir sind gestern wieder gut zu Hause eingetroffen. Alle Autobahnen hochwärts waren nicht so stark befahren, sodass wir gut durchgekommen sind.
Es war für uns ein top Urlaub im Haus Viersen und wir hoffen, dass unsere Tiefenentspannung noch möglichst lange anhält. :cool:

Liebe Grüße, Birgit und Daniel.

Top Bottom