Kastela
erfahrenes Mitglied
Helga,wir gehören der ABBA Generation an.Ok, aber so ganz mein Geschmack ist es nicht.![]()
![]()
Helga,wir gehören der ABBA Generation an.Ok, aber so ganz mein Geschmack ist es nicht.![]()
![]()
ich auch ...Helga,wir gehören der ABBA Generation an.![]()
Ok, aber so ganz mein Geschmack ist es nicht.![]()
![]()
Top. Gefällt mir.PODRUMATIK Rapper aus Kaštela über Kaštela und Dalmatien (VIDEO)
Das frisch gegründete Rap-Quartett aus Kaštela „Podrumatik“ hat kürzlich ein Musikvideo zu ihrem Song „Ljubav ista“ veröffentlicht, dessen Hauptthema Dalmatien und Kaštela ist.
![]()
PODRUMATIK Reperi iz Kaštela o Kaštelima i Dalmaciji (VIDEO)
Novopečeni rap kvartet iz Kaštela "Podrumatik" nedavno je objavio spot za svoju pjesmu "Ljubav ista" kojoj su glavna tema Dalmacija i Kaštela.www-portal-hr.translate.goog
Sehr gerne AngelikaSteffi,ich danke dir für die Bilder.![]()
Geselliges zusammen sein hat ja auch was für sich, niemand muss, aber jeder kann. Wir haben die leiblichen Genüsse jedes mal sehr gemocht und auch die Runde war fast immer angenehm.Tja...das Grillen bzw. Peka im "Blauen Haus" ist jedesmal ein Highlight. Allerding wird dabei das Sitzfleisch etwas strapaziert![]()
![]()
Diese Erfahrung mussten schon viele im blauen Haus machenWir sind als Gäste angekommen und heim gefahren, als wir uns schon immer gekannt hätten.
Freuen uns schon, euch 2025 wiederzusehen.
Diese Erfahrung mussten schon viele im blauen Haus machen![]()
hallo Markus,..Und wenn es ab nächstes Jahr endlich eine Direktverbindung von unserem schnuckeligen Flughafen Karlsruhe/Baden Baden nach Split gibt
könnten wir durchaus mal für ein verlängertes Wochenende einfliegen…
Anreise in weniger als 3 Stunden von unserer Haustüre![]()
So unterschiedlich ist das, uns gefällts hier zumeist recht gut. Über die Woche ist es ruhig, nur am WE wirds mal ein bisschen voller. Die Strandbar hat zumeist Musik, die wir mögen. Ab und an setzen wir uns ins Auto und fahren woanders hin, man hat ja genügend Auswahl.Und selbst wenn uns die Strände in und um Kastela nicht gefallen