Kamp Njivice

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na, so wie ihr alle diesen Platz anpreist, muss ich mir den im August unbedingt mal anschauen. Sind ja in Sveti Vid bei Malinska, und mit dem Fahrrad dürfte das keine Entfernung sein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
W

Wuppi1009

Guest

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo, sind Mitte August das 1.Mal in Nijivice
Konnten unseren Stellplatz auf IP 175 wechseln
Könnte mir bitte eventuell jemand ein Foto von diesem Platz zukommen lassen,
Ist der Platz auch schattig und hat man einen schönen Blick aus Meer davon?
Danke und Lg Gerli


Ich hab eins da und versuche dir das mal reinzukopieren :)
bin zu doof :)
Hab es aber da. - na dann leider nur so. Der Platz war bei uns auch in der engeren Wahl. Machts Du bitte Bilder wenn Ihr da seid auch von den nebenliegenden Wäre nett.

LG Andreas

175.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Andreas,

ich habe mir erlaubt, Dein Foto als Vollbild einzustellen.

Gruß Sylvie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

Gerli1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2018
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
49
Werde natürlich gerne Fotos einstellen
Dankeschön @Andi für das Foto
Platz sieht sehr groß und vorallem sonnig aus. Hoffentlich wird das im August nicht zu heiss für uns
Auf alle Fälle dürften wir wirklich Meerblick haben, denn davor kann sich normalerweise keiner hinstellen
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Zuletzt bearbeitet:

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Da wir gestern ja leider wieder nach Hause mussten, habe ich noch schnell die Bilder der neuen Rezeption und des neuen Geländes der schnuckeligen Häuser gemacht.

Leider ist so ein Urlaub viel zu schnell zu ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Sehr schön geworden! Wir dachten uns Vorort schon, dass sie die neue Rezeption in den nächsten Tagen fertig wird. Doch noch im Juli geschafft, super!
Und den Spielplatz auch!

Jetzt bin ich mal auf die neue Marbera Anlage gespannt. Kann man ja schon buchen! Wird auch ein klasse Ferienpark!


Minigolfanlage
IMG_20180629_083055.jpg

Marbera Flora Villen
IMG_20180629_082925.jpg
Alles in der Nähe vom Camp
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Gerli1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2018
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
49
@Annette und Jürgen: danke für das Foto
Aber seid ihr sicher, dass es sich bei dem Foto nicht um IP 176 handelt?
 
W

Wuppi1009

Guest
Gerli 1974, das Schild 176 der Pfeil darauf zeigt zu 176.
Also meint Odenwälder schon IP 175 Euren Platz.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

Gerli1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2018
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
49
:nailbiting: den Pfeil hab ich erst jetzt bemerkt!!
Alles klar. Bin schon heilfroh, dass wenigstens ein Baum am Stellplatz für Schatten ist.
Auf alle Fälle wirkt er sehr groß, freu mich schon.
lg
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
etwas Ruhig jetzt hier.
darum wollte ich die Zeit nutzen um 1 - 2 Fragen zum Umfeld noch zu stellen.
Da uns abgeraten wird die Räder mitzunehmen wollte ich fragen wie das so mit Auto alles zu händeln ist.
Zum bummeln fahren oder schöne Konobas ansteuern. In wuppis blog gibts da viele Hinweise. Kann/könnte man die mal zusammenfassen ??
Ist das wirklich so gefährlich mit dem Rad. abseits der Straße läst es sich sicherlich schwer fahren -- oder.
Im September werden wir dann unsere Reservierung anfragen und gleich einige Stellplatzwünsche anbringen. Einer wird schon klappen.
Dank vieler guter Geister hier im Forum habe ich einige gute Stellplatzfotos erhalten.
Danke dafür noch einmal.
Rijeka geht aber mit Bus oder Boot ??? Oder hat jemand Tipps zum parken in Rijeka?
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Andreas, Räder könnt ihr gut mitnehmen, denn soviele wie heuer, habe ich noch nie auf der Insel gesehen. In Njivice kann man auch fahren, und bis Malinska und Omisalj gibt es offizielle Radwege!
Radkarten gibt es im Infohäuschen bei der Bushaltestelle.
Mit dem Bus kann man bequem nach Rijeka fahren. Fahrplan habe ich schon mal eingestellt!
Die Konoba's hat, glaube ich Frank schon mal zusammengestellt, weiss nur nicht wo!
Der meldet sich bestimmt!

SG, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo Andreas, Räder könnt ihr gut mitnehmen, denn soviele wie heuer, habe ich noch nie auf der Insel gesehen. In Njivice kann man auch fahren, und bis Malinska und Omisalj gibt es offizielle Radwege!
Radkarten gibt es im Infohäuschen bei der Bushaltestelle.
Mit dem Bus kann man bequem nach Rijeka fahren. Fahrplan habe ich schon mal eingestellt!
Die Konoba's hat, glaube ich Frank schon mal zusammengestellt, weiss nur nicht wo!
Der meldet sich bestimmt!

SG, Julia

Super --- da haben wir was zu tun in den gut 2,5 Wochen :)
Frank -- bitte melde dich mal und helf mir da weiter - Danke im Voraus.
Malinska und Omisalj -- ich schau es mir an -- Danke.
Grüße zurück aus dem sehr heißen sachsen
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom