Kamp Njivice

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.253
Zustimmungen
4.240
Punkte
113
Hallo Janina, ich kann nur von Istrien in den letzten Jahren im Herbst sagen, ab Oktober ist sehr unbeständiges Wetter mit Regen und Bura Beachten bei Fähren.Es sind schon viele Lokale und Campingplätze geschlossen. Das Meer hat meist 17 -18 Grad. Heuer ist es anders evtl. noch 20 Grad zum Baden. Wir waren auch schon im Dezember auf der Terasse beim Essen gesessen. Schönen Urlaub. GrußTraudl
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Zustimmungen
37
Punkte
18
Alter
49
Hallo
Wir waren vor 3 Jahren auf der Heimreise ja noch für 1 Woche auf Njivice.
Seither hat sich ja wohl viel getan dort! Jetzt wollen wir evtl. in 2019, wieder auf der Heimreise 5 Tage dort verbringen, ich schrieb diese heute an und uns wurden
Gold 49 oder 73 angeboten, hierzu haben wir nicht so aussagekräftige Bilder dazu bekommen! Hat evtl. jemand welche??
Frage sieht man von dort aus noch das Meer?
Wir standen damals, nach alten Nummern auf IP 13
Sorry wäre dringend, denn müssen bis morgen 13.12 dort Bescheid geben!!
Gruß Mathias
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
378
Zustimmungen
1.138
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Mathias

also von IP73 sieht man das Meer nicht, von IP49 müsstet ihr das Meer sehen können.

Habe leider keine Photos von den Stellplätzen.


Viele Grüßen Jürgen
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.807
Zustimmungen
1.427
Punkte
113
Alter
45
Ort
Olching, Germany
Hallo
Wir waren vor 3 Jahren auf der Heimreise ja noch für 1 Woche auf Njivice.
Seither hat sich ja wohl viel getan dort! Jetzt wollen wir evtl. in 2019, wieder auf der Heimreise 5 Tage dort verbringen, ich schrieb diese heute an und uns wurden
Gold 49 oder 73 angeboten, hierzu haben wir nicht so aussagekräftige Bilder dazu bekommen! Hat evtl. jemand welche??
Frage sieht man von dort aus noch das Meer?
Wir standen damals, nach alten Nummern auf IP 13
Sorry wäre dringend, denn müssen bis morgen 13.12 dort Bescheid geben!!
Gruß Mathias


IP 73 (Blick leider in die andere Richtung)

IP 49 find ich leider nix.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
501
Zustimmungen
239
Punkte
43
Hallo Ihr lieben,
in 1 woche gehts ab nach Sardinien.
Und dann ist es Zeit sich zu entscheiden für 2020. Urlaubsplanung in der Firma läuft an.
Njivice vs. CP Krk ist jetzt nur noch die Frage.
Wobei ich erstere bevorzuge. 70/30 stehts da ;)
Ist der Pool denn fertig auf Njivice.
Die neuen Platznummern habe ich aktualisiert wegen buchungs-/Reservierungsanfragen.

LG andreas
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.857
Zustimmungen
15.808
Punkte
113
Hallo Andreas,

schön dass du uns daran erinnerst, einmal auf dem CP Njivice Urlaub zu machen.
Ich persönlich glaube nicht mehr daran:)
2018 sollte ich dir dringend Fotos von Stellplätzen machen und 2020 willst du dort erst Urlaub machen?! Naja!

Bezüglich Pool, hast du hier nicht aufgepasst. Dieser war letztes Jahr schon fertig! Ist aber nur für Kinder, nix für dich;)
Viel Spass auf Sardinien.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
501
Zustimmungen
239
Punkte
43
Danke der Nachfrage.
Ich weiß -- aber was lange währt wird gut. Und nochmals Danke für deine Mühe. :kiss: :snaphappy:
Schade - ne der Pool ist dann nix für mich. Und ja - habe lange hier nicht reingeschaut.:smuggrin:
Aber Anfrage bei Katarina ist schon raus wegen Stellplätzen.
Wird aber eben erst im September. Da ist das Wasser dann auch schön warm für meine Frau. ;)
Ich melde dann Vollzug im Oktober.
LG andreas :bia:
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
176
Zustimmungen
113
Punkte
43
Alter
60
Ort
Bayern
Hallo Njivice Camper....für 2020 kann man nur noch nach Zonen buchen und keine Stellplätze nach Nummern mehr
Schade, wir werden dann nicht mehr hinfahren.
Gruß
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
20.401
Zustimmungen
17.566
Punkte
113
Ort
Medulin
Aus Sicht des CP ist das verstaendlich.
Konkrete Reservierungen einzelner Plätze kosten den Platz bares Geld wegen der dadurch verursachten Leerstände. Das können sich nur Plätze leisten, die nie ausgebucht sind.
 

Svenni

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
54
Zustimmungen
29
Punkte
18
Ort
VIE
Hallo liebe Njivice Freunde,
wir planen für den Sommer 2020 zum Camp Njivice zu fahren.
Angeboten hat man uns einen Platz in erster Reihe.
Wie ich gelesen habe, kann man nun keine spezielle Platznummer reservieren, leider.
Meine Bedenken sind nun folgende, ob denn alle Premium Mare Plätze genug Platz für unseren 8,50m langen Wohnwagen plus Markise bietet, alle Plätze genügend Schatten durch Bäume aufweisen und noch eine generelle Frage, ob sich denn der Aufpreis für diese Plätze in erster Reihe lohnt?
Ich freue mich jetzt schon eure Erfahrungen zu lesen und natürlich auf den Sommer 2020.
VG Svenni
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.857
Zustimmungen
15.808
Punkte
113
Hallo Svenni, ich kann dir nur sagen, dass die Stellplätze in erster Reihe sehr gross sind und dass es Schatten gibt.
Hast du die Länge vom Wohnwagen angegeben?
 

Svenni

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
54
Zustimmungen
29
Punkte
18
Ort
VIE
Ja, hab ich mit angegeben.
Hat denn vielleicht jemand Fotos vom Strand her in Richtung erster Reihe und umgekehrt, dann kann man sich eher ein Bild davon machen, wenn man noch nie da gewesen ist.
VG Sven
 

SunnySun

aktives Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
373
Zustimmungen
398
Punkte
63
Aus Sicht des CP ist das verstaendlich.
Konkrete Reservierungen einzelner Plätze kosten den Platz bares Geld wegen der dadurch verursachten Leerstände. Das können sich nur Plätze leisten, die nie ausgebucht sind.
Wirklich?! Auf Valkanela kann man Stellplatz-genau buchen... Man muss nur willens sein, 100€ Gebühr dafür zu berappen. Und ich würde sagen, Valkanela kann schon sehr voll sein. Dasselbe übrigens in Polari. Letztes Jahr dort bei spontaner Anreise am 28.8: KEIN EINZIGER freiee Stellplatz... Nicht einer! Dafür eine Nacht auf einer Zierrasen-Fläche mit Rasensprenkler....

Ich glaub nicht, dass das was mit der Auslastung zu tun hat.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
20.401
Zustimmungen
17.566
Punkte
113
Ort
Medulin
Doch, deshalb bezahlst du ja die 100€, das ist die Entschaedigung fuer die verursachten Leerstaende.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.857
Zustimmungen
15.808
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Svenni

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
54
Zustimmungen
29
Punkte
18
Ort
VIE
Vielen Dank Julia für deine Bilder und Tips.
Beim herumgooglen bin ich noch über Google Maps Street View gestolpert, da bekommt man einen ganz tollen Eindruck vom Strand und der ersten Reihe "Premium Mare" Plätze. Schade , dass man keine Stellplatznummern mehr reservieren kann.
VG Svenni
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.857
Zustimmungen
15.808
Punkte
113
Hallo Svenni, die Stellplätze sind alle super. Die werden euch einen passend zu eurer Länge vom Wohnwagen zuteilen. Du wirst sehen, der Urlaub auf Camp Njivice wird klasse. Wir lieben diesen CP.
Meine Lieben wollen auch wieder hin. Die waren auch schon einige Male dort.
 
Top Bottom