Kamp Njivice

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
457
Zustimmungen
923
Punkte
93
Alter
64
Ort
Fichtelgebirge
Na, so wie ihr alle diesen Platz anpreist, muss ich mir den im August unbedingt mal anschauen. Sind ja in Sveti Vid bei Malinska, und mit dem Fahrrad dürfte das keine Entfernung sein.
 
W

Wuppi1009

Guest

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
508
Zustimmungen
247
Punkte
43
Hallo, sind Mitte August das 1.Mal in Nijivice
Konnten unseren Stellplatz auf IP 175 wechseln
Könnte mir bitte eventuell jemand ein Foto von diesem Platz zukommen lassen,
Ist der Platz auch schattig und hat man einen schönen Blick aus Meer davon?
Danke und Lg Gerli

Ich hab eins da und versuche dir das mal reinzukopieren :)
bin zu doof :)
Hab es aber da. - na dann leider nur so. Der Platz war bei uns auch in der engeren Wahl. Machts Du bitte Bilder wenn Ihr da seid auch von den nebenliegenden Wäre nett.

LG Andreas

175.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerli1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2018
Beiträge
6
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
45
Werde natürlich gerne Fotos einstellen
Dankeschön @Andi für das Foto
Platz sieht sehr groß und vorallem sonnig aus. Hoffentlich wird das im August nicht zu heiss für uns
Auf alle Fälle dürften wir wirklich Meerblick haben, denn davor kann sich normalerweise keiner hinstellen
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
378
Zustimmungen
1.138
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Zuletzt bearbeitet:

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
378
Zustimmungen
1.138
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Da wir gestern ja leider wieder nach Hause mussten, habe ich noch schnell die Bilder der neuen Rezeption und des neuen Geländes der schnuckeligen Häuser gemacht.

Leider ist so ein Urlaub viel zu schnell zu ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.768
Zustimmungen
17.364
Punkte
113
Sehr schön geworden! Wir dachten uns Vorort schon, dass sie die neue Rezeption in den nächsten Tagen fertig wird. Doch noch im Juli geschafft, super!
Und den Spielplatz auch!

Jetzt bin ich mal auf die neue Marbera Anlage gespannt. Kann man ja schon buchen! Wird auch ein klasse Ferienpark!


Minigolfanlage
IMG_20180629_083055.jpg

Marbera Flora Villen
IMG_20180629_082925.jpg
Alles in der Nähe vom Camp
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Gerli1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2018
Beiträge
6
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
45
:nailbiting: den Pfeil hab ich erst jetzt bemerkt!!
Alles klar. Bin schon heilfroh, dass wenigstens ein Baum am Stellplatz für Schatten ist.
Auf alle Fälle wirkt er sehr groß, freu mich schon.
lg
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
508
Zustimmungen
247
Punkte
43
etwas Ruhig jetzt hier.
darum wollte ich die Zeit nutzen um 1 - 2 Fragen zum Umfeld noch zu stellen.
Da uns abgeraten wird die Räder mitzunehmen wollte ich fragen wie das so mit Auto alles zu händeln ist.
Zum bummeln fahren oder schöne Konobas ansteuern. In wuppis blog gibts da viele Hinweise. Kann/könnte man die mal zusammenfassen ??
Ist das wirklich so gefährlich mit dem Rad. abseits der Straße läst es sich sicherlich schwer fahren -- oder.
Im September werden wir dann unsere Reservierung anfragen und gleich einige Stellplatzwünsche anbringen. Einer wird schon klappen.
Dank vieler guter Geister hier im Forum habe ich einige gute Stellplatzfotos erhalten.
Danke dafür noch einmal.
Rijeka geht aber mit Bus oder Boot ??? Oder hat jemand Tipps zum parken in Rijeka?
LG andreas
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.768
Zustimmungen
17.364
Punkte
113
Hallo Andreas, Räder könnt ihr gut mitnehmen, denn soviele wie heuer, habe ich noch nie auf der Insel gesehen. In Njivice kann man auch fahren, und bis Malinska und Omisalj gibt es offizielle Radwege!
Radkarten gibt es im Infohäuschen bei der Bushaltestelle.
Mit dem Bus kann man bequem nach Rijeka fahren. Fahrplan habe ich schon mal eingestellt!
Die Konoba's hat, glaube ich Frank schon mal zusammengestellt, weiss nur nicht wo!
Der meldet sich bestimmt!

SG, Julia
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
508
Zustimmungen
247
Punkte
43
Hallo Andreas, Räder könnt ihr gut mitnehmen, denn soviele wie heuer, habe ich noch nie auf der Insel gesehen. In Njivice kann man auch fahren, und bis Malinska und Omisalj gibt es offizielle Radwege!
Radkarten gibt es im Infohäuschen bei der Bushaltestelle.
Mit dem Bus kann man bequem nach Rijeka fahren. Fahrplan habe ich schon mal eingestellt!
Die Konoba's hat, glaube ich Frank schon mal zusammengestellt, weiss nur nicht wo!
Der meldet sich bestimmt!

SG, Julia
Super --- da haben wir was zu tun in den gut 2,5 Wochen :)
Frank -- bitte melde dich mal und helf mir da weiter - Danke im Voraus.
Malinska und Omisalj -- ich schau es mir an -- Danke.
Grüße zurück aus dem sehr heißen sachsen
LG andreas
 
Top Bottom